Spiegelkappen lösen

Diskutiere Spiegelkappen lösen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand von Euch schonmal die lackierten Kappen von den Außenspiegeln demontiert? Wo muss man ansetzen um sie zu lösen? Über eine...

  1. #1 Concepter, 07.03.2012
    Concepter

    Concepter

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Altenburg 04600
    Fahrzeug:
    Roomster S
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo,

    hat jemand von Euch schonmal die lackierten Kappen von den Außenspiegeln demontiert?

    Wo muss man ansetzen um sie zu lösen?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen. :thumbsup:

    Gruß Concepter
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Vorsichtig erst den Spiegelrahmen aushebeln und danach zwischen dem unlackiertem Unterteil und lackiertem Teil aushebeln und fertig.
     
  3. #3 dathobi, 07.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Idelalerweise vorher den Spiegel ausclipsen dan sieht man auch die Clipse und kann entsprechend die Kappe ausclipsen.
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Brauchte ich nicht und die Kappen hab ich auch heile abbekommen;)
     
  5. #5 dathobi, 08.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Dan hast Du Glück oder ich eben Pech gehabt... :S , 2 Laschen haben sich verabschiedet.
     
Thema:

Spiegelkappen lösen

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen lösen - Ähnliche Themen

  1. Spiegelkappen

    Spiegelkappen: Hallo :) Wollte nur mal eben nachfragen, ob wer von euch die Spiegelkappen in Wagenfarbe gegen anders metallic farbene getauscht und Fotos davon...
  2. Fußraumleuchten lose

    Fußraumleuchten lose: Im Fond meines Octavia III funktionierten beide Fußraumleuchten nicht. Habe festgestellt, dass beide Gehäuse nicht richtig "eingepasst" sitzen,...
  3. Querlenker lösen

    Querlenker lösen: Hallo zusammen, bei meinem Felicia muss ich das Antriebswellen-Gelenk wechseln. Ich hatte hier im Forum gelesen dass es reichen würde wenn man die...
  4. Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen

    Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen: Hallo! Wie kann ich bei meinem Skoda Superb Combi 3V 2016 die Spiegelkappen auswechseln (Es sollen Alu Kappen montiert werden) ? Hat jemand von...
  5. Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?

    Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia Kombi 6y 1.2 64 PS steht ein Wechsel der Trommelbremsbeläge hinten an. Schaue ich in mein "Jetzt mache ich es...