Spiegelkappen lösen

Diskutiere Spiegelkappen lösen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand von Euch schonmal die lackierten Kappen von den Außenspiegeln demontiert? Wo muss man ansetzen um sie zu lösen? Über eine...

1. #1 Concepter, 07.03.2012
    Concepter

Concepter

Fahrzeug:
    Roomster S
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo,

hat jemand von Euch schonmal die lackierten Kappen von den Außenspiegeln demontiert?

Wo muss man ansetzen um sie zu lösen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen. :thumbsup:

Gruß Concepter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Vorsichtig erst den Spiegelrahmen aushebeln und danach zwischen dem unlackiertem Unterteil und lackiertem Teil aushebeln und fertig.

4. #3 dathobi, 07.03.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Idelalerweise vorher den Spiegel ausclipsen dan sieht man auch die Clipse und kann entsprechend die Kappe ausclipsen.

5. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Brauchte ich nicht und die Kappen hab ich auch heile abbekommen;)

6. #5 dathobi, 08.03.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Dan hast Du Glück oder ich eben Pech gehabt... :S , 2 Laschen haben sich verabschiedet.

Thema:

Spiegelkappen lösen

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen lösen - Ähnliche Themen

1. Fußraumleuchten lose

Fußraumleuchten lose: Im Fond meines Octavia III funktionierten beide Fußraumleuchten nicht. Habe festgestellt, dass beide Gehäuse nicht richtig "eingepasst" sitzen,...
  2. Querlenker lösen

Querlenker lösen: Hallo zusammen, bei meinem Felicia muss ich das Antriebswellen-Gelenk wechseln. Ich hatte hier im Forum gelesen dass es reichen würde wenn man die...
  3. Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen

Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen: Hallo! Wie kann ich bei meinem Skoda Superb Combi 3V 2016 die Spiegelkappen auswechseln (Es sollen Alu Kappen montiert werden) ? Hat jemand von...
  4. Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?

Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia Kombi 6y 1.2 64 PS steht ein Wechsel der Trommelbremsbeläge hinten an. Schaue ich in mein "Jetzt mache ich es...
  5. Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los

Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los: Moin Leute, meine nachgerüstete Alarmanlage durch einen Bosch Dienst geht sproadisch während dem Standheizungsbetriebs los. Die Feinheit der...