Spiegelkappen in Chrom

Diskutiere Spiegelkappen in Chrom im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, nachdem ich meinen ersten Thread gut überstanden hab, hab ich mir gedacht, ich schreib mal zu nem Thema, dass mich schon lange...

1. #1 Kabottke, 23.12.2002
    Kabottke

Kabottke

Hallöchen, nachdem ich meinen ersten Thread gut überstanden hab, hab ich mir gedacht, ich schreib mal zu nem Thema, dass mich schon lange beschäftigt:
    Spiegelkappen
    Und zwar hab ich zwei Fragen:
    1. Gibt es da Unterschiede beim Anbringen. Hab gelesen das es welche zum kleben gibt, find ich aber besch.. Ich wollte die Dinger möglichst so befestigen, dass sie keine Rückstände am Originalgehäuse hinterlassen, falls ich mal die Kappe zerkratze oder so.
    2. Kann ich auch Spiegelkappen vom Polo o.ä. benutzen(die Spiegel sehen alle gleich aus), da dort die Auswahl größer ist und man auch Preisvergleiche machen kann.

Ich danke wie immer allen, die Antworten, und ein großes Lob an alle hier!!!

P.S. morgen ist Weihnachten!! :geburtstag:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 23.12.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    zu 1.

Ich kenne nur die Variante, die zum Kleben ist. Eigentlich lassen sich die Teile auch schwer zerkratzen, es sei denn, jemand sieht es darauf ab. Die Rückstände sind mit Waschbenzin wieder ablösbar.

zu 2.

Es ist ja bekannt, dass im VAG-Konzern die Teile zum Teil gleich sind. Sollte also kein Prob sein.

Andreas :headbang:

Thema:

Spiegelkappen in Chrom

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen in Chrom - Ähnliche Themen

1. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  2. Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen

Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen: Hallo! Wie kann ich bei meinem Skoda Superb Combi 3V 2016 die Spiegelkappen auswechseln (Es sollen Alu Kappen montiert werden) ? Hat jemand von...
  3. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €
  4. Suche Tausch-Partner (Biete Chrom-Reling - suche schwarze Reling)

Suche Tausch-Partner (Biete Chrom-Reling - suche schwarze Reling): Hallo Skoda-Community! Ich bin auf der Suche nach einer mattschwarzen Dachreling für meinen Skoda Octavia III Combi. Momentan ist bei mir die...
  5. Privatverkauf Spiegelkappen schwarz gegen grau

Spiegelkappen schwarz gegen grau: Würde gerne meine originalen schwarzen Spiegelkappen vom Blackpaket gegen stahlgraue tauschen. Meine sind wie neu.