Spiegelkappen in Chrom

Diskutiere Spiegelkappen in Chrom im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, nachdem ich meinen ersten Thread gut überstanden hab, hab ich mir gedacht, ich schreib mal zu nem Thema, dass mich schon lange...

Kabottke

Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
151
Zustimmungen
2
Ort
Himmelkron
Fahrzeug
Superb 3V Combi 2.0 TDI 190PS DSG Moon White
Hallöchen, nachdem ich meinen ersten Thread gut überstanden hab, hab ich mir gedacht, ich schreib mal zu nem Thema, dass mich schon lange beschäftigt:
Spiegelkappen
Und zwar hab ich zwei Fragen:
1. Gibt es da Unterschiede beim Anbringen. Hab gelesen das es welche zum kleben gibt, find ich aber besch.. Ich wollte die Dinger möglichst so befestigen, dass sie keine Rückstände am Originalgehäuse hinterlassen, falls ich mal die Kappe zerkratze oder so.
2. Kann ich auch Spiegelkappen vom Polo o.ä. benutzen(die Spiegel sehen alle gleich aus), da dort die Auswahl größer ist und man auch Preisvergleiche machen kann.


Ich danke wie immer allen, die Antworten, und ein großes Lob an alle hier!!!

P.S. morgen ist Weihnachten!! :geburtstag:
 
#
schau mal hier: Spiegelkappen in Chrom. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
676
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
zu 1.

Ich kenne nur die Variante, die zum Kleben ist. Eigentlich lassen sich die Teile auch schwer zerkratzen, es sei denn, jemand sieht es darauf ab. Die Rückstände sind mit Waschbenzin wieder ablösbar.

zu 2.

Es ist ja bekannt, dass im VAG-Konzern die Teile zum Teil gleich sind. Sollte also kein Prob sein.

Andreas :headbang:
 
Thema:

Spiegelkappen in Chrom

Spiegelkappen in Chrom - Ähnliche Themen

Magnethalterung im Kofferraum: Hallo! Ich habe einen Octavia 2 Combi (Baujahr: 2010). In der linken Seitentasche im Kofferraum würde ich gern in irgendeiner Art und Weise eine...
dringend Chrom-Spiegelkappen für meinen Octavia: Wer kann mir sagen, wo ich die Chrom-Spiegelkappen bekomme??? Irgendein Idiot hat nämlch gestern meinen Spiegel gestreift, ein schönes Loch in der...
Oben