Spiegelkappen im Chrom Desing

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von bobby, 22.10.2002.

1. bobby

bobby

Hi Leute!!

Will an meinenem Octavia verchromte Aussenspiegel haben!!
    Wollte dazu erst bei Milotec Spiegelkappen bestellen! Mich stört das diese nicht den Ganzen Spiegel umfassen und festgeklebt werden sollen! Kann mir vorstellen das diese bei einigen Leuten einen diebischen Hintergedanken erwecken!! Will nicht das mein Octavia morgens ohne Aussenspiegel da steht! :fluch:
    Habe jetzt im Fernseh gesehen das Fahrzeuge zwecks Werbung eine Folie Aufgeklebt bekommen die sehr robust aber einfach wieder entfernt werden kann!
    Müsste doch möglich sein die Aussenspiegel mit Folie in Chromdesing zu bekleben!
    Weiß da jemand mehr drüber?? Wer verkauft solche Folie oder wer klebt diese auf???:cool:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 22.10.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hi!
    Ich glaube nicht, dass man mit einer Folie ein gleichwertiges Ergebnis wie fertige Spiegelkappen erreichen kann. Es ist bestimmt ziemlich schwer, die Wölbungen des Gehäuses so mit Folie zu bekleben, dass keine Falten sichtbar werden. Und wenn man's vom Fachmann machen lässt kostet es gleich viel.
    Gruß Stefan

Thema:

Spiegelkappen im Chrom Desing

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen im Chrom Desing - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Spiegelkappen Schwarz

Verkaufe Spiegelkappen Schwarz: Hallo, Ich verkaufe einen Satz Spiegelkappen in Schwarz Metallic für.den Octavia 5e. Die Spiegelkappen sind gebraucht und in gutem Zustand. Auf...
  2. Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016

Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016: Hallo, ich suche für meinen Yetiamaturenbrett Chrom-oder Stahlumrandung. Ich habe überall schon geguckt und nichts gefunden. Superskoda hat sowas...
  3. Privatverkauf Chrom-Grillrahmen Octavia 3

Chrom-Grillrahmen Octavia 3: Die Übergabe meines neuen O3 fand bereits mit schwarzem Grillrahmen statt, die Werkstatt hat den Chromrahmen vorher ausgebaut, somit ist er...
  4. Privatverkauf Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III

Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III: Hallo zusammen, verkaufe hier 1x Spiegelkappen schwarz Monte Carlo (F3-GFRM-BLK) 1x Kühlergrillrahmen schwarz Monte Carlo (6V0072530A) beides...
  5. Spiegelkappen entfernen

Spiegelkappen entfernen: Hallo zusammen, ich will meinen "kleinen" etwas aufpimpen8), weiß zufällig jemand wie man die Spiegelkappen entfernt? Läuft das ähnlich ab wie...