Spiegelkappen im Chrom Desing

Diskutiere Spiegelkappen im Chrom Desing im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute!! Will an meinenem Octavia verchromte Aussenspiegel haben!! Wollte dazu erst bei Milotec Spiegelkappen bestellen! Mich stört das...
  • Spiegelkappen im Chrom Desing Beitrag #1

bobby

Hi Leute!!

Will an meinenem Octavia verchromte Aussenspiegel haben!!
Wollte dazu erst bei Milotec Spiegelkappen bestellen! Mich stört das diese nicht den Ganzen Spiegel umfassen und festgeklebt werden sollen! Kann mir vorstellen das diese bei einigen Leuten einen diebischen Hintergedanken erwecken!! Will nicht das mein Octavia morgens ohne Aussenspiegel da steht! :fluch:
Habe jetzt im Fernseh gesehen das Fahrzeuge zwecks Werbung eine Folie Aufgeklebt bekommen die sehr robust aber einfach wieder entfernt werden kann!
Müsste doch möglich sein die Aussenspiegel mit Folie in Chromdesing zu bekleben!
Weiß da jemand mehr drüber?? Wer verkauft solche Folie oder wer klebt diese auf???:cool:

• Spiegelkappen im Chrom Desing Beitrag #2

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hi!
Ich glaube nicht, dass man mit einer Folie ein gleichwertiges Ergebnis wie fertige Spiegelkappen erreichen kann. Es ist bestimmt ziemlich schwer, die Wölbungen des Gehäuses so mit Folie zu bekleben, dass keine Falten sichtbar werden. Und wenn man's vom Fachmann machen lässt kostet es gleich viel.
Gruß Stefan

Thema:

Spiegelkappen im Chrom Desing

Oben