Spiegelkappen Fabia 3 auf Rapid Spaceback (von 2017)

Diskutiere Spiegelkappen Fabia 3 auf Rapid Spaceback (von 2017) im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin an alle, kann mir jemand sagen, ob die Spiegelkappen (mit Blinker) vom Fabia 3 auf den Rapid Spaceback (mit Blinker) von 2017 passen? Ich...

1. #1 krachti83, 05.02.2019
    krachti83

krachti83

Moin an alle,

kann mir jemand sagen, ob die Spiegelkappen (mit Blinker) vom Fabia 3 auf den Rapid Spaceback (mit Blinker) von 2017 passen? Ich habe des Öfteren gelesen, dass die wohl passen sollten.
    Ich würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen

Thema:

Spiegelkappen Fabia 3 auf Rapid Spaceback (von 2017)

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen Fabia 3 auf Rapid Spaceback (von 2017) - Ähnliche Themen

1. "Rückbau" Fahrwerk Fabia Monte Carlo auf "normal" ?

"Rückbau" Fahrwerk Fabia Monte Carlo auf "normal" ?: ist es eigentlich eine große Sache, das Fahrwerk eines Monte Carlo Fabia auf das eines "normalen" rückzurüsten, jedenfalls was den Federweg...
  2. Bodenfreiheit / Fahrwerkserhöhung Fabia Combi

Bodenfreiheit / Fahrwerkserhöhung Fabia Combi: Hallo, ich überlege, mir als Nachfoger meines Honda Jazz nen Fabia Combi zuzulegen. Jedoch mußte ich bei einer Probefahrt feststellen, dass die...
  3. Ein paar Fragen zum Skoda Rapid Spaceback (Modelljahr 2019)

Ein paar Fragen zum Skoda Rapid Spaceback (Modelljahr 2019): Hallo zusammen, ich besitze seit Freitag einen Skoda Rapid Spaceback Cool Edition Leider ohne Brillenfach am Dachhimmel. Dort ist jetzt dieser...
  4. Sportfahrwerk Fabia 1

Sportfahrwerk Fabia 1: Hallo wenn ich hier falsch bin bekannt geben. Folgendes, habe in meinem 1.9er TDI derzeit ein TA Technix drinnen was jetzt nach 60000km dahin...
  5. 2011er Fabia Monte Carlo "fast neu", Radio Amundsen ohne Aux-in

2011er Fabia Monte Carlo "fast neu", Radio Amundsen ohne Aux-in: Hi, es sieht ganz so aus als ob ich demnächst sehr, sehr günstig einen 2011er Fabia Monte Carlo 105PS bekommen könnte. Bin ihn in den letzten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden