Spiegelkappen entfernen

Diskutiere Spiegelkappen entfernen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich will meinen "kleinen" etwas aufpimpen8), weiß zufällig jemand wie man die Spiegelkappen entfernt? Läuft das ähnlich ab wie...

1. #1 Schana87, 05.08.2016
    Schana87

Schana87

Hallo zusammen,

ich will meinen "kleinen" etwas aufpimpen8), weiß zufällig jemand wie man die Spiegelkappen entfernt?
    Läuft das ähnlich ab wie beim Octavia und Fabia? Sprich Spiegel so einstellen, dass man hinter das Spiegelglas greifen kann um es dann beherzt abzuziehen??(

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rumgebastel, 05.08.2016
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Würde mal vorsichtig behaupten, ja. Du kannst ja einfach mal das Spiegelglas abmachen und dann müsstest du schon die Halterungen sehen. Kann mir nicht vorstellen, dass da das Rad neu erfunden wurde :whistling:

Thema:

Spiegelkappen entfernen

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen entfernen - Ähnliche Themen

1. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?
  2. Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen

Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen: Hallo! Wie kann ich bei meinem Skoda Superb Combi 3V 2016 die Spiegelkappen auswechseln (Es sollen Alu Kappen montiert werden) ? Hat jemand von...
  3. Privatverkauf Spiegelkappen schwarz gegen grau

Spiegelkappen schwarz gegen grau: Würde gerne meine originalen schwarzen Spiegelkappen vom Blackpaket gegen stahlgraue tauschen. Meine sind wie neu.
  4. Aufkleber Sonnenblende entfernen...

Aufkleber Sonnenblende entfernen...: Hallo! Bin Besitzer eines nagelneuen Skoda Superb Combi S3. Schönes Auto! Die Aufkleber zum Airbag auf den Sonnenblenden würde ich sehr gerne...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...