Spiegelkappen demontieren

Diskutiere Spiegelkappen demontieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie man die Spiegelkappen am Dicken demontiert? Hab im Umbau Forum dazu nichts gefunden.

1. #1 neo2107, 14.03.2014
    neo2107

neo2107

Fahrzeug:
    Skoda Super DSG 2.0 TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Schulz
    Hallo, kann mir jemand sagen wie man die Spiegelkappen am Dicken demontiert? Hab im Umbau Forum dazu nichts gefunden.

2. #2 Superb-Bua, 14.03.2014
    Superb-Bua

Superb-Bua

Hi, Spiegelglas vorsichtigst mit einem keil raushebeln. Die Kappe ist 2 oder 3 mal mit ner 10er Torx Schraube befestigt. Sind die Schrauben herausen, die Kappe vom schwarzen unteren Teil ausklipsen und dann die Kappe mit nem Keil wiederrum nach oben raushebeln. Sie ist sehr fest drauf.. da wackelt schonmal das komplette Gehäuse... Toll isses nicht ;)

Thema:

Spiegelkappen demontieren

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen demontieren - Ähnliche Themen

1. Unteren Grill demontieren

Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  2. Schalterleiste unter Klimateil demontieren

Schalterleiste unter Klimateil demontieren: Hallo zusammen, ich möchte gern ein SSA Modul einbauen, welches bei jeden Start die SS Taste automatisiert drückt und muss dafür die Leiste...
  3. Verkleidung demontieren Fabia lll

Verkleidung demontieren Fabia lll: Hallo, Hab mir eine Dash cam zugelegt und würde gerne die Kabel unter der Verkleidung verlegen. Hat jemand einen Tipp wie ich die Verkleidung der...
  4. Privatverkauf Preisupdate - Skoda Octavia III (5E) Spiegelkappen-Set Schwarz 2-teilig

Preisupdate - Skoda Octavia III (5E) Spiegelkappen-Set Schwarz 2-teilig: Hallo Gemeinde, ich verkaufe das o.g. Spiegelkappen-Set für den Skoda Octavia III in Schwarz-Metallic für Alter Preis: 45,00 € - neuer Preis:...
  5. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...