Spiegelkappen Chrom

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von SKODA RS, 20.06.2009.

1. #1 SKODA RS, 20.06.2009
    SKODA RS

SKODA RS

Ich brauche Eure Hilfe.
    Vor ca. 3 Wochen fuhr mir einer mein Spiegel kapput. Meine Versicherung kommt auch für den Schaden auf, nur sagten Sie mir in meiner Skoda Vertretung, dass es die Chrom Spiegelkappen nicht mehr geben sollte. IST DAS WIRKLICH WAHR? ;(
    Im Internet suchte ich bei Milotec und anderen Anbieter, wurde bis jetzt aber tatsächlich nicht fündig.
    Bitte helft mir ich brauche unbedingt wieder die Chrom Kappen.

Beide Spiegel sind gleich gross.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinetreiber, 21.06.2009
    Schweinetreiber

Schweinetreiber

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    394000
    Servus, versuchs mal mit Golf 4 Spiegelkappen! Aber Achtung (Beifahrerseite groß oder klein????) Gibts eigentlich überall. Viel Spaß beim Einbau :D

Thema: Spiegelkappen Chrom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo chrom spiegel

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen Chrom - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Spiegelkappen Schwarz

Verkaufe Spiegelkappen Schwarz: Hallo, Ich verkaufe einen Satz Spiegelkappen in Schwarz Metallic für.den Octavia 5e. Die Spiegelkappen sind gebraucht und in gutem Zustand. Auf...
  2. Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016

Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016: Hallo, ich suche für meinen Yetiamaturenbrett Chrom-oder Stahlumrandung. Ich habe überall schon geguckt und nichts gefunden. Superskoda hat sowas...
  3. Privatverkauf Chrom-Grillrahmen Octavia 3

Chrom-Grillrahmen Octavia 3: Die Übergabe meines neuen O3 fand bereits mit schwarzem Grillrahmen statt, die Werkstatt hat den Chromrahmen vorher ausgebaut, somit ist er...
  4. Privatverkauf Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III

Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III: Hallo zusammen, verkaufe hier 1x Spiegelkappen schwarz Monte Carlo (F3-GFRM-BLK) 1x Kühlergrillrahmen schwarz Monte Carlo (6V0072530A) beides...
  5. Spiegelkappen entfernen

Spiegelkappen entfernen: Hallo zusammen, ich will meinen "kleinen" etwas aufpimpen8), weiß zufällig jemand wie man die Spiegelkappen entfernt? Läuft das ähnlich ab wie...