Spiegelkappen BJ06 demontieren.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von therde, 24.01.2009.

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Hallo NG,
    wie demontiere ich die Spiegelkappen. Ich hatte vorhin schon angefangen. Die beiden
    Schrauben unten lösen. Muss das Spiegelglas ausgebaut werden?
    Ich habe keine Lust irgendwelche Clips abzubrechen.
    Gruss, Timo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Spiegelkappen BJ06 demontieren.

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen BJ06 demontieren. - Ähnliche Themen

1. Ablagefach unter Radio demontieren

Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  2. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  3. Teppich Beifahrerraum demontieren?

Teppich Beifahrerraum demontieren?: Morgähn... Ich bin seid 3 Monaten Besitzer eines Octavia 1ze .... Hab gestern nen neues Radio inkl. Can Bus Adapter von Dietz montieren wollen,...
  4. Privatverkauf Verkaufe Spiegelkappen Schwarz

Verkaufe Spiegelkappen Schwarz: Hallo, Ich verkaufe einen Satz Spiegelkappen in Schwarz Metallic für.den Octavia 5e. Die Spiegelkappen sind gebraucht und in gutem Zustand. Auf...
  5. Privatverkauf Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III

Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III: Hallo zusammen, verkaufe hier 1x Spiegelkappen schwarz Monte Carlo (F3-GFRM-BLK) 1x Kühlergrillrahmen schwarz Monte Carlo (6V0072530A) beides...