Spiegelkappe demontieren

Diskutiere Spiegelkappe demontieren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen ,kann mir von Euch einer nen Rat geben ,wie ich nen linken Außenspiegel (elektr.)zerlegt bekomme ohne etwas kaputt zu machen ? Will die...

  1. Petri

    Petri

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreischa
    Hallöchen ,kann mir von Euch einer nen Rat geben ,wie ich nen linken Außenspiegel (elektr.)zerlegt bekomme ohne etwas kaputt zu machen ? Will die Spiegelkappe fürs lackieren abbauen !

    mfG Petri

    Schönes Weinachtsfest für- Alle- hier ! :thumbup:
     
  2. #2 NewWorldDisorder, 23.12.2008
    NewWorldDisorder

    NewWorldDisorder

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    Erstmal muss das Glas raus, welches recht straff geclipst ist. Dahinter befindet sich eine Schraube, diese lösen und du kannst die Spiegelkappe abnehmen. Die ist auch noch gut festgeclippert, also etwas Geduld und schauen wo die fest sitzt.

    Das Spiegeldreieck und der Rest des Spiegels (insofern du abbauen willst) geht nur von innen aus abzuschrauben. Ich glaube unter dem Hochtöner. Kann auch sein das dazu die Türverkleidung runter muss. Dazu findest du genug Anleitungen hier im Forum.
     
  3. #3 FabiaOli, 23.12.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.676
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Musst auch an vielen Stellen, also großflächig am Glas ziehen.
    Kann nämlich passieren das das sonst springt.
     
  4. Petri

    Petri

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreischa
    Vielen Dank für Eure Tips !Hat mir sehr geholfen! :thumbsup:

    Guten Rutsch ins neue Jahr und immer -gutfabi_

    Petri
     
  5. #5 FabiaOli, 27.12.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.676
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Gerne doch :)

    Wünsch ich dir auch :thumbsup:
     
Thema: Spiegelkappe demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia spiegelkappen demontieren

    ,
  2. skoda fabia spiegel zerlegen

    ,
  3. skoda fabia spiegel wechseln

    ,
  4. skoda octavia rs spiegelabdeckung entfernen,
  5. spiegel kappe octavia 5e abbauen,
  6. spiegelkappe skoda roomster,
  7. sonderfarbe spiegelkappe skoda oktavia,
  8. spiegelkappe demontieren skoda fabia 1,
  9. spiegelkappe fabia 3,
  10. skoda octavia rs 2008 außenspiegel schale wechseln,
  11. skoda fabia außenspiegel demontieren ,
  12. skoda fabia 3 spiegelkappen demontieren,
  13. fabia 3 spiegelkappe demontieren,
  14. fabia 3 spiegelkappe abbauen,
  15. skoda fabia 2 5j spiegel abbauen,
  16. superb 2 spiegelgehäuse demontieren,
  17. skoda yeti spiegelkappen demontieren,
  18. fabia Außenspiegeloberteil Demontage,
  19. skoda octavia 3 spiegelkappen,
  20. citigo spiegelkappen ausbauen,
  21. fabia 5j spiegelkappe,
  22. roomster spiegelkappe,
  23. spiegelkappen wechseln skoda fabia 3 nj,
  24. octavia 3 spiegelkappen,
  25. spiegelgehäuse citigo ausbbauen
Die Seite wird geladen...

Spiegelkappe demontieren - Ähnliche Themen

  1. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

    warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  2. Handbremsgriff demontieren?

    Handbremsgriff demontieren?: Servus Zusammen! Ich bekomme das Ding einfach nicht runter. An der Unterseite ist so ein Plastiknubsi, aber egal ob ich ihn reindrücke oder...
  3. Spiegelkappen

    Spiegelkappen: Hallo :) Wollte nur mal eben nachfragen, ob wer von euch die Spiegelkappen in Wagenfarbe gegen anders metallic farbene getauscht und Fotos davon...
  4. FABIA III Stoßstange demontieren

    FABIA III Stoßstange demontieren: Hallo.... Es ist nicht das erste mal das ich eine Stoßstange abbauen möchte, aber der Fabia wert sich ja schon mächtig davor. Schrauben am Grill...
  5. Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren

    Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren: Hallo Zusammen, würde gerne eine DashCam ohne Kabelgewirr einbauen. Grundgedanke: Hinter der Abdeckung für Kamera/Regensensor ZündungsPlus und...