Spiegelkappe demontieren, aber wie?

Diskutiere Spiegelkappe demontieren, aber wie? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, dummerweise bin ich beim verlassen einer Tiegarage mit dem rechten Außenspiegel an einem Regenwasserrohr hängen geblieben. Nun muss die...

1. #1 schultki, 09.01.2011
    schultki

schultki

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo,

dummerweise bin ich beim verlassen einer Tiegarage mit dem rechten Außenspiegel an einem Regenwasserrohr hängen geblieben.

Nun muss die Spiegelkappe lackiert werden.

Ist die Demontage sehr aufwendig, oder kann man die Kappe auch so lackieren?

Gruss Rene

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muskelkatermann, 09.01.2011
    Muskelkatermann

Muskelkatermann

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
  4. #3 schultki, 10.01.2011
    schultki

schultki

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    danke!

Thema:

Spiegelkappe demontieren, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappe demontieren, aber wie? - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen

Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen: Hallo! Wie kann ich bei meinem Skoda Superb Combi 3V 2016 die Spiegelkappen auswechseln (Es sollen Alu Kappen montiert werden) ? Hat jemand von...
  3. Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V)

Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V): Sehr geehrte SuperB- Gemeinde, kann hier jemand einen Tip geben , wie man die Spiegelkappen / Spiegelabdeckung (zum lackieren) demontieren kann...
  4. Unteren Frontgrill demontieren

Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....
  5. Privatverkauf Spiegelkappen schwarz gegen grau

Spiegelkappen schwarz gegen grau: Würde gerne meine originalen schwarzen Spiegelkappen vom Blackpaket gegen stahlgraue tauschen. Meine sind wie neu.