Spiegelkappe demontieren, aber wie?

Diskutiere Spiegelkappe demontieren, aber wie? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, dummerweise bin ich beim verlassen einer Tiegarage mit dem rechten Außenspiegel an einem Regenwasserrohr hängen geblieben. Nun muss die...
schultki

schultki

Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
292
Zustimmungen
1
Ort
HH
Fahrzeug
Ford Fiesta
Hallo,

dummerweise bin ich beim verlassen einer Tiegarage mit dem rechten Außenspiegel an einem Regenwasserrohr hängen geblieben.

Nun muss die Spiegelkappe lackiert werden.

Ist die Demontage sehr aufwendig, oder kann man die Kappe auch so lackieren?

Gruss Rene
 
Thema:

Spiegelkappe demontieren, aber wie?

Spiegelkappe demontieren, aber wie? - Ähnliche Themen

Spiegelkappen in schwarz mit Spurwechselassistent: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Spiegelkappen mit Spurhalteassistent ! (Kodiaq Baujahr 2020) ohne gibt es sie zu kaufen aber mit finde ich...
Rost Kennzeichenbeleuchtung: Hi zusammen, Pavel blüht an der Heckklappe. Um die Kennzeichenbeleuchtung (beide). Das kommt von innen, sieht man auch schön. Nun möchte ich...
Originale Schwarze Spiegelkappen - woher beziehen: Der Threadtitel gibt mein Anliegen schon wieder: weiß jemand eine Bezugsquelle für schwarz lackierte originale Spiegelkappen für den Rapid? Ich...
"Fehler: RDKS" und "PDC nicht verfügbar". Ist: Defekter Außentemperatursensor.: Hallo Gemeinde, gestern hat mich mein Fabia mit den Meldungen (sinngemäß) in der Überschrift begrüßt. Die einzigen Gemeinsamkeiten zw. RDKS...
Einstellung der Scheinwerfer: Hallo. Für Skoda Fabia Bj 2011. Ca. 2007 bis 2014 1. Höheneinstellung der Scheinwerfer, geht Abblend und Fernlicht zusammen mit der Stellschraube...

Sucheingaben

spiegelkappe lackieren fabia II

Oben