Spiegelkappe demontieren, aber wie?

Diskutiere Spiegelkappe demontieren, aber wie? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, dummerweise bin ich beim verlassen einer Tiegarage mit dem rechten Außenspiegel an einem Regenwasserrohr hängen geblieben. Nun muss die...

schultki

Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
292
Zustimmungen
1
Ort
HH
Fahrzeug
Ford Fiesta
Hallo,

dummerweise bin ich beim verlassen einer Tiegarage mit dem rechten Außenspiegel an einem Regenwasserrohr hängen geblieben.

Nun muss die Spiegelkappe lackiert werden.

Ist die Demontage sehr aufwendig, oder kann man die Kappe auch so lackieren?

Gruss Rene
 

schultki

Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
292
Zustimmungen
1
Ort
HH
Fahrzeug
Ford Fiesta
danke!
 
Thema:

Spiegelkappe demontieren, aber wie?

Spiegelkappe demontieren, aber wie? - Ähnliche Themen

"Fehler: RDKS" und "PDC nicht verfügbar". Ist: Defekter Außentemperatursensor.: Hallo Gemeinde, gestern hat mich mein Fabia mit den Meldungen (sinngemäß) in der Überschrift begrüßt. Die einzigen Gemeinsamkeiten zw. RDKS...
Octavia III (und andere) [ANLEITUNG] (nur) DSG Druckknopf tauschen: Um es leichter auffindbar zu machen erlaube ich mir einen eigenen Thread mit einer bebilderten Anleitung zum Tausch des Ver und...
Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...
Schaltprobleme beim Superb bei wenig Sprit: Hallo Zusammen, da ich nun in diversen Foren nach meinem Problem gesucht und recherchiert habe versuche ich bei euch mein Glück. Vor zwei Tagen...
Türen schließen Heckklappe: Hallo zusammen, mein Auto hat seit heute Morgen sehr kuriose Anwandlungen und ich bin sehr gespannt, ob das Schwarmwissen des Forums mit...

Sucheingaben

spiegelkappe lackieren fabia II

Oben