Spiegelkappe abbauen

Diskutiere Spiegelkappe abbauen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Endlich kann ich mein Monte 110ps ende der Woche abholen. Da stellt sich mir jetzt die frage wie kann ich die Spiegelkappen abbauen ?? Habe vor...

  1. #1 NightLight, 24.11.2015
    NightLight

    NightLight

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Nienburg
    Fahrzeug:
    Fabia 3 ,Monte Carlo 1,2 TSI (81kw )
    Werkstatt/Händler:
    Zimmermann Autoservice/ Autohaus Schulze
    Kilometerstand:
    35000
    Endlich kann ich mein Monte 110ps ende der Woche abholen.
    Da stellt sich mir jetzt die frage wie kann ich die Spiegelkappen abbauen ??
    Habe vor sie zu foliieren, jedoch ist das Wetter momentan zum anbringen, weder für das Material noch für mich optimal.
     
  2. #2 topgun275, 24.11.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    266
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Die Seite ist erWin:
    https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/

    Dort registrieren, indem Du auf "Mein erWin" gehst (ganz klein über dem grünen Balken), dann auf "Registrierung" und dann kannst Du gegen Gebühr Deine erforderlichen Unterlagen downloaden.
     
Thema: Spiegelkappe abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Spiegel Kappe abbauen

    ,
  2. skoda fabia 6y außenspiegel montieren

    ,
  3. fabia 3 spiegelkappe abbauen

    ,
  4. aussenspiegel abbauen fabia 6y
Die Seite wird geladen...

Spiegelkappe abbauen - Ähnliche Themen

  1. dachreling abbauen

    dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016
  2. skoda superb combi 2016 dachreling abbauen

    skoda superb combi 2016 dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung
  3. Spiegelkappen

    Spiegelkappen: Hallo :) Wollte nur mal eben nachfragen, ob wer von euch die Spiegelkappen in Wagenfarbe gegen anders metallic farbene getauscht und Fotos davon...
  4. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  5. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...