Spiegelkappe abbauen

Diskutiere Spiegelkappe abbauen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Endlich kann ich mein Monte 110ps ende der Woche abholen. Da stellt sich mir jetzt die frage wie kann ich die Spiegelkappen abbauen ?? Habe vor...

1. #1 NightLight, 24.11.2015
    NightLight

NightLight

Fahrzeug:
    Fabia 3 ,Monte Carlo 1,2 TSI (81kw )
    Werkstatt/Händler:
    Zimmermann Autoservice/ Autohaus Schulze
    Kilometerstand:
    35000
    Endlich kann ich mein Monte 110ps ende der Woche abholen.
    Da stellt sich mir jetzt die frage wie kann ich die Spiegelkappen abbauen ??
    Habe vor sie zu foliieren, jedoch ist das Wetter momentan zum anbringen, weder für das Material noch für mich optimal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 24.11.2015
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Die Seite ist erWin:
    https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/

Dort registrieren, indem Du auf "Mein erWin" gehst (ganz klein über dem grünen Balken), dann auf "Registrierung" und dann kannst Du gegen Gebühr Deine erforderlichen Unterlagen downloaden.

Thema: Spiegelkappe abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y außenspiegel montieren

,
  2. fabia 3 spiegelkappe abbauen

,
  3. aussenspiegel abbauen fabia 6y

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappe abbauen - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  2. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  3. Verkleidung im Kofferraum abbauen

Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke
  4. Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen

Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen: Hallo! Wie kann ich bei meinem Skoda Superb Combi 3V 2016 die Spiegelkappen auswechseln (Es sollen Alu Kappen montiert werden) ? Hat jemand von...
  5. Privatverkauf Spiegelkappen schwarz gegen grau

Spiegelkappen schwarz gegen grau: Würde gerne meine originalen schwarzen Spiegelkappen vom Blackpaket gegen stahlgraue tauschen. Meine sind wie neu.