Spiegelheizung repariert bzw verbessert

Diskutiere Spiegelheizung repariert bzw verbessert im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab heute meine Spiegelheizung repariert bzw verbessert nach einer Anleitung von Hier Allerdings habe ich, nachdem ich die erste...

1. #1 Felimark, 06.05.2011
    Felimark

Felimark

Fahrzeug:
    Felicia II 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Euromaster
    Kilometerstand:
    196000
    Hi,

hab heute meine Spiegelheizung repariert bzw verbessert nach einer Anleitung von Hier

Allerdings habe ich, nachdem ich die erste Spiegelscheibe geschrottet habe mir eine Verbesserung überlegt:

Ich habe Sie nicht von der Plastikplatte gelößt, sondern etwas davon weggedremelt (in der Näher der Kontakte) und dann habe ich gelötet......

Das hat echt zweck

:thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spiegelheizung repariert bzw verbessert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelheizung reparieren

,
  2. spiegel heizung reparieren

,
  3. reparatur spiegelheizung

,
  4. spiegelscheibe skoda
Die Seite wird geladen...

Spiegelheizung repariert bzw verbessert - Ähnliche Themen

1. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  2. Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze

Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze: Servus Tuning Freunde, 3 Fragen: - sind Modifikationen der Motorhaube (in kleinem Maße(2 Lufteinlässe) ) erlaubt? - gibts für den F2 bereits...
  3. Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz

Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte gerne, von oben gesehen, eine Nothammerhalterung auf der Fahrersitzseite zwischen...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...