Spiegelheizung einschalten

Diskutiere Spiegelheizung einschalten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich kapiers einfach nicht wie kann ich die Spiegelheizung einschalten? Habe auch das Handbuch gelesen aber werd daraus auch nicht schlau.. Links...

  1. #1 choefler87, 27.02.2016
    choefler87

    choefler87

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sankt Margarethen an der Raab
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 150 PS Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gleisdorf
    Ich kapiers einfach nicht wie kann ich die Spiegelheizung einschalten?
    Habe auch das Handbuch gelesen aber werd daraus auch nicht schlau..

    Links bei der Tür wo man die Spiegel verstellen kann ist das Zeichen rechts aber kein Knopf.
    Und wenn ich ch den Drehschalter für die Spiegel nach hinten kippe passiert auch nichts.

    Bitte helft mir Danke ?(
     
  2. #2 michnus, 27.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2016
    michnus

    michnus

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1.147
    Ort:
    Eilenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Die geht mit der Heckscheibenheizung zusammen an.

    Sorry.... Das war wohl falsch...:wacko:
     
  3. #3 Balloo1972, 27.02.2016
    Balloo1972

    Balloo1972

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Superb Combi 4x4 L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    7000
    ist doch ein Drehschalter bei Spiegeleinstellung
     
  4. #4 choefler87, 27.02.2016
    choefler87

    choefler87

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sankt Margarethen an der Raab
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 150 PS Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gleisdorf
    vielen Dank für die Info..meine vorigen Autos hatten dafür nen extra Knopf..
     
  5. #5 MonKeyHcity, 27.02.2016
    MonKeyHcity

    MonKeyHcity

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Krostitz/Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Heckscheibe und Spiegel sind getrennt voneinander...

    Du musst den Knopf auf das Spiegelheizungssymbol drehen ;)

    So wie du ihn auch auf die Spiegel drehst zum einstellen...
     
  6. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    246
    Knopf auf das Heizungssymbol drehen. Geht nicht mit der Heckscheibenheizung.
     
  7. #7 choefler87, 27.02.2016
    choefler87

    choefler87

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sankt Margarethen an der Raab
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 150 PS Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gleisdorf
    gut dann probier ichs mal mit drehen :whistling:
     
  8. #8 gde2011, 27.02.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    S3 (MJ2016), A4 allroad (MJ2017), XC90 (MJ2018)
    Mein erstes Auto hatte eine Delle. Gut das die restlichen die nicht auch hatten.
    Den Schalter auf das nächste Symbol zu drehen ist dir echt nicht in den Sinn gekommen?
     
  9. #9 choefler87, 27.02.2016
    choefler87

    choefler87

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sankt Margarethen an der Raab
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 150 PS Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gleisdorf
    ja wollte nichts kaputt machen da frage ich lieber nach und siehe da es weiß anscheinend auch nicht jeder wie die zum einschalten ist ;)
     
  10. #10 gde2011, 27.02.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    S3 (MJ2016), A4 allroad (MJ2017), XC90 (MJ2018)
    Kaputt machen? Du hast ja auch auf links und rechts gedreht zum Einstellen.
    Das ist ja sonnenklar beschrieben, dass alle Positionen angewählt werden können.
    Aber jetzt weißt du es ja. Und es passiert nichts. Auch beim Blinken passiert den Hebeln nichts. Auf beiden Seiten. ;)
     

    Anhänge:

    ciqo und choefler87 gefällt das.
Thema: Spiegelheizung einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelheizung skoda einschalten

    ,
  2. skoda octavia combi Außenspiegel Heizung

    ,
  3. Spiegel Heizung einschalten Octavia

    ,
  4. skoda octavia spiegelheizung einschalten
Die Seite wird geladen...

Spiegelheizung einschalten - Ähnliche Themen

  1. Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung

    Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung: Sodale,... neuerdings macht mein Auto eins auf Disco - wenn ich die Innenraumbeleuchtung manuell einschalte passiert folgendes: - Licht hinten...
  2. Der Herbst ist da - Licht einschalten!!!

    Der Herbst ist da - Licht einschalten!!!: Ja Leute, eine etwas harsche Überschrift zu einem, wie ich finde, sehr wichtigen Thema mit lebensgefährlichem Hintergrund. Wie mein Name schon...
  3. Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!

    Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!: Hallo Leute! Da mir noch niemand diese Frage beantwortet konnten, bin ich gespannt ob mir hier jemand helfen kann! Und zwar, ich habe eine...
  4. Sitzheizung permanent einschalten

    Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  5. Automatisches einschalten der PDC

    Automatisches einschalten der PDC: Hallo, ist es möglich ein automatisches Einschalten der PDC zu codieren? Ich kenne es von meinem LEON bei dem funktioniert das von alleine. Im...