Spiegelheizung defekt

Diskutiere Spiegelheizung defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bei mir ist die Spiegelheizung vom rechten Außenspiegel defekt. Es ist die Heizung am Spiegelglas selber defekt. Hat vlt. schon jemand...

  1. WK

    WK

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bei mir ist die Spiegelheizung vom rechten Außenspiegel defekt.

    Es ist die Heizung am Spiegelglas selber defekt.

    Hat vlt. schon jemand Erfahrung mit Heizfolie gemacht?

    Diese gibt z.B. bei Conrad.

    Danke
     
  2. #2 dathobi, 09.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Und was hälst Du von einem neuen Spiegelglas?
     
  3. WK

    WK

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja das geht natürlich auch, aber so ne Folie ist halt günstiger.
     
  4. #4 dathobi, 09.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    nicht wirklich...die Heizfolie muss ja auch noch angeschlossen werden...
     
  5. #5 skodabauer, 09.12.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.397
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Versuch es. Mehr als dass das Spiegelglas kaputt geht kann ja nicht passieren.
    Ich seh das Problem nicht in der Heizfolie selbst sondern im trennen der alten Komponenten.
    Du musst ja das Spiegelglas von der Trägerschicht trennen ohne die Beschichtung des Glases an der Rückseite zu zerstören.

    Poste mal bitte den Erfolg oder auch Misserfolg der Maßnahme.

    Viel Glück.
     
  6. #6 Stefan2.0TDI, 14.12.2012
    Stefan2.0TDI

    Stefan2.0TDI

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    S3 2.0TDI, 190PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    7000
    Selbes Problem bei meinem A4.
    Das dumme ist dass es sich um ein automatisch abblendbares Spiegelglas handelt. Das kostet beim Freundlichen 192€! 8|


    Ich werde mal versuchen die Trägerplatte vom Glas zu trennen.
    Ich denke wenn man das Glas in den Backofen legt und etwas temperiert, sollten sich die beiden Teile recht einfach zu trennen sein.

    Ich werde mal ein paar Bilder machen, die Przedur sollte ja für alle VAG Gläser die Selbe sein.
     
Thema: Spiegelheizung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia spiegel heizung defekt

    ,
  2. fabia spiegel heizung kaputt

    ,
  3. skoda spiegelglas heizung defekt

Die Seite wird geladen...

Spiegelheizung defekt - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  5. Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute Vor einer Woche ist beim Fabia die Klima ausgestiegen. Ich habe den Druckschalter gewechselt, da dieser das Kühlmittel abgeblasen...