Spiegelheizung defekt

Diskutiere Spiegelheizung defekt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan der Aussenspiegelheizung und einen Tipp wie man das Spiegelglas zerstörungsfrei von der Mechanik abbaut ?...

  1. Uwe

    Uwe

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar 23968
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo,

    hat jemand einen Stromlaufplan der Aussenspiegelheizung und einen Tipp wie man das Spiegelglas zerstörungsfrei von der Mechanik abbaut ?

    Meine Spiegelheizung auf der Beifahreseite versagt ( Heckscheibe und Fahrerseite funktionieren) und ich würde gerne ert mal selber sehen, wo das Problem liegt ( Stromzufuht unterbrochen, oder Heizelement defekt).

    Danke + Gruß

    Uwe
     
  2. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.802
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Hi, Glas vorsichtig raushebeln mit nem breiten, flachen Plastikteil - das ist reingeclipt. Fast zu 100% ist die Heizwendel defekt. Glas ersetzen und gut. Wenn Du Glueck hast, ist nur ein Srteckkontakt ab - aber eher unwahrscheinlich.
     
Thema:

Spiegelheizung defekt

Die Seite wird geladen...

Spiegelheizung defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....