Spiegelheizung defekt

Diskutiere Spiegelheizung defekt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan der Aussenspiegelheizung und einen Tipp wie man das Spiegelglas zerstörungsfrei von der Mechanik abbaut ?...

1. Uwe

Uwe

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo,

hat jemand einen Stromlaufplan der Aussenspiegelheizung und einen Tipp wie man das Spiegelglas zerstörungsfrei von der Mechanik abbaut ?

Meine Spiegelheizung auf der Beifahreseite versagt ( Heckscheibe und Fahrerseite funktionieren) und ich würde gerne ert mal selber sehen, wo das Problem liegt ( Stromzufuht unterbrochen, oder Heizelement defekt).

Danke + Gruß

Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Hi, Glas vorsichtig raushebeln mit nem breiten, flachen Plastikteil - das ist reingeclipt. Fast zu 100% ist die Heizwendel defekt. Glas ersetzen und gut. Wenn Du Glueck hast, ist nur ein Srteckkontakt ab - aber eher unwahrscheinlich.

Thema:

Spiegelheizung defekt

Die Seite wird geladen...

Spiegelheizung defekt - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Heckklappenschloss defekt

Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Mist: Heute Klima defekt

Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...