Spiegelheizung Defekt

Diskutiere Spiegelheizung Defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bei der letzten Wartung (Skoda) teilte man mir mit, das die Spiegelheizung ohne Funktion währe. Da ich gesagt hatte das nur die...

  1. #1 Narcisita, 26.11.2004
    Narcisita

    Narcisita Guest

    Hallo Leute,

    bei der letzten Wartung (Skoda) teilte man mir mit, das die Spiegelheizung ohne Funktion währe. Da ich gesagt hatte das nur die reine Inspektion durchzuführen währe, ist es nicht gemacht worden.
    Jetzt wo der Winter da ist, könnte ich diese gut gebrauchen.
    Die Sicherungen wurde von mir überprüft und sind in Ordnung.
    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. #2 olbetec, 26.11.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Du kannst versuchen die Spiegel auszubauen und die Heizung mal durchzumessen. Eine schöne Ausbauanleitung von Zimmtstern findest Du im "Fabia nur zum Spaßhaben"-Forum von Draco unter Tool-Time...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  3. #3 Kaufmaennchen78, 29.11.2004
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    Genau. Beheizbarfe Außenspiegel. Soll ich ja auch angeblich haben.
    Nur warte ich immer Ewigkeiten bis sich was tut. Frage daher:
    Bei allen Fabia-Modellen serienmäßig??? Oder muss ich einen bestimmten
    Knop drücken, damit das funktioniert???
     
  4. noi76

    noi76 Guest

    Der Schalter für die elektrische Spiegelverstellung hat eine Mittelposition, wo das Symbol der Heizung drauf ist.
     
  5. #5 Kaufmaennchen78, 02.12.2004
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    Ja, vielen Dank. Noch am selben Abend hatte ich mal das ganze studiert.
    Dann Ding geht ab wie ein Zäpfchen, ruckzuck war der Spiegel frei von Eis.
     
  6. #6 Narcisita, 03.12.2004
    Narcisita

    Narcisita Guest

    Wo finde ich das Forum Fabia nur zum Spaßhaben ?
     
  7. #7 olbetec, 03.12.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
  8. Juri

    Juri Guest

    :frage: Ich habe momentan das Problem, dass bei mir der Widerstand der Spiegelheizung OK ist, aber beim laufenden Motor und eingeschalteter Spiegelheizung keine Spannung an der Buchse liegt.
    Was kann man in diesem Fall als Ursache vermuten?
     
Thema: Spiegelheizung Defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia spiegelheizung defekt

    ,
  2. bei allen Fabia 1 Spiegelheizung

    ,
  3. seat roomster spiegelheizung ohne funktion

    ,
  4. fabia 1 spiegelheizung defekt,
  5. farbe stromkabek spiegelheizung skoda fabia 5j,
  6. spiegelheizung rechts defekt skoda fabia 5j,
  7. skoda fabia 5j spiegelheizung geht nicht,
  8. fabia spiegelheizung defekt,
  9. octavia 1 spiegelheizung defekt,
  10. fabia bj 2010 spiegelbeheizung defekt,
  11. skoda fabia 1 spiegelheizung defekt,
  12. spiegelheizung roomster defekt,
  13. spiegelheizung fabia defekt,
  14. skoda fabia spiegelheizung,
  15. fabia fensterheber und spiegel keine funktion
Die Seite wird geladen...

Spiegelheizung Defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....