Spiegelheizung Defekt

Diskutiere Spiegelheizung Defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bei der letzten Wartung (Skoda) teilte man mir mit, das die Spiegelheizung ohne Funktion währe. Da ich gesagt hatte das nur die...

  1. #1 Narcisita, 26.11.2004
    Narcisita

    Narcisita Guest

    Hallo Leute,

    bei der letzten Wartung (Skoda) teilte man mir mit, das die Spiegelheizung ohne Funktion währe. Da ich gesagt hatte das nur die reine Inspektion durchzuführen währe, ist es nicht gemacht worden.
    Jetzt wo der Winter da ist, könnte ich diese gut gebrauchen.
    Die Sicherungen wurde von mir überprüft und sind in Ordnung.
    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 26.11.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Du kannst versuchen die Spiegel auszubauen und die Heizung mal durchzumessen. Eine schöne Ausbauanleitung von Zimmtstern findest Du im "Fabia nur zum Spaßhaben"-Forum von Draco unter Tool-Time...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. #3 Kaufmaennchen78, 29.11.2004
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    Genau. Beheizbarfe Außenspiegel. Soll ich ja auch angeblich haben.
    Nur warte ich immer Ewigkeiten bis sich was tut. Frage daher:
    Bei allen Fabia-Modellen serienmäßig??? Oder muss ich einen bestimmten
    Knop drücken, damit das funktioniert???
     
  5. noi76

    noi76 Guest

    Der Schalter für die elektrische Spiegelverstellung hat eine Mittelposition, wo das Symbol der Heizung drauf ist.
     
  6. #5 Kaufmaennchen78, 02.12.2004
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    Ja, vielen Dank. Noch am selben Abend hatte ich mal das ganze studiert.
    Dann Ding geht ab wie ein Zäpfchen, ruckzuck war der Spiegel frei von Eis.
     
  7. #6 Narcisita, 03.12.2004
    Narcisita

    Narcisita Guest

    Wo finde ich das Forum Fabia nur zum Spaßhaben ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 olbetec, 03.12.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
  10. Juri

    Juri Guest

    :frage: Ich habe momentan das Problem, dass bei mir der Widerstand der Spiegelheizung OK ist, aber beim laufenden Motor und eingeschalteter Spiegelheizung keine Spannung an der Buchse liegt.
    Was kann man in diesem Fall als Ursache vermuten?
     
Thema: Spiegelheizung Defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia spiegelheizung defekt

    ,
  2. bei allen Fabia 1 Spiegelheizung

    ,
  3. octavia 1 spiegelheizung defekt

    ,
  4. fabia bj 2010 spiegelbeheizung defekt,
  5. skoda fabia 1 spiegelheizung defekt,
  6. spiegelheizung roomster defekt,
  7. spiegelheizung fabia defekt,
  8. skoda fabia spiegelheizung,
  9. fabia fensterheber und spiegel keine funktion
Die Seite wird geladen...

Spiegelheizung Defekt - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...