Spiegelheizung Defekt

Diskutiere Spiegelheizung Defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bei der letzten Wartung (Skoda) teilte man mir mit, das die Spiegelheizung ohne Funktion währe. Da ich gesagt hatte das nur die...

  1. #1 Narcisita, 26.11.2004
    Narcisita

    Narcisita Guest

    Hallo Leute,

    bei der letzten Wartung (Skoda) teilte man mir mit, das die Spiegelheizung ohne Funktion währe. Da ich gesagt hatte das nur die reine Inspektion durchzuführen währe, ist es nicht gemacht worden.
    Jetzt wo der Winter da ist, könnte ich diese gut gebrauchen.
    Die Sicherungen wurde von mir überprüft und sind in Ordnung.
    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 26.11.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Du kannst versuchen die Spiegel auszubauen und die Heizung mal durchzumessen. Eine schöne Ausbauanleitung von Zimmtstern findest Du im "Fabia nur zum Spaßhaben"-Forum von Draco unter Tool-Time...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. #3 Kaufmaennchen78, 29.11.2004
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    Genau. Beheizbarfe Außenspiegel. Soll ich ja auch angeblich haben.
    Nur warte ich immer Ewigkeiten bis sich was tut. Frage daher:
    Bei allen Fabia-Modellen serienmäßig??? Oder muss ich einen bestimmten
    Knop drücken, damit das funktioniert???
     
  5. noi76

    noi76 Guest

    Der Schalter für die elektrische Spiegelverstellung hat eine Mittelposition, wo das Symbol der Heizung drauf ist.
     
  6. #5 Kaufmaennchen78, 02.12.2004
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    Ja, vielen Dank. Noch am selben Abend hatte ich mal das ganze studiert.
    Dann Ding geht ab wie ein Zäpfchen, ruckzuck war der Spiegel frei von Eis.
     
  7. #6 Narcisita, 03.12.2004
    Narcisita

    Narcisita Guest

    Wo finde ich das Forum Fabia nur zum Spaßhaben ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 olbetec, 03.12.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
  10. Juri

    Juri Guest

    :frage: Ich habe momentan das Problem, dass bei mir der Widerstand der Spiegelheizung OK ist, aber beim laufenden Motor und eingeschalteter Spiegelheizung keine Spannung an der Buchse liegt.
    Was kann man in diesem Fall als Ursache vermuten?
     
Thema: Spiegelheizung Defekt
Die Seite wird geladen...

Spiegelheizung Defekt - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...