Spiegelglas gerissen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von timi7656, 08.11.2012.

  1. #1 timi7656, 08.11.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    Kann mir jemand kurz erklären wie man das Spiegelglas vom Fabia abbaut und wieder montiert und wäre es möglich Golf IV Gläser zu nehmen in blau? Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 debaser, 09.11.2012
    debaser

    debaser

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Augsburg
    Fahrzeug:
    Fabia I, 1.4, 101PS
    Kilometerstand:
    175000
    Die sind nur geclipst. Einfach Spiegel ganz nach innen ausrichten, außen reingreifen und (kräftig) nach vorn wegziehen.

    Die Spiegel vom Golf IV passen grundsätzlich, nur ist der Anschluss für die Spiegelheizung auf der anderen Seite (außen); d.h. die vorhandenen Kabel sind zu kurz und müssten verlängert werden.
     
Thema:

Spiegelglas gerissen

Die Seite wird geladen...

Spiegelglas gerissen - Ähnliche Themen

  1. Spiegelgläser aus Außenspiegel geklaut!

    Spiegelgläser aus Außenspiegel geklaut!: Hallo zusammen, nun hab ich ihn seit Dezember und stelle ihn um die Ecke bei mir zu Hause ab. Da gab es letzte Nacht die ersten Langfinger und...
  2. defektes Spiegelglas beim Octavia 8004/ADX Combi wechseln

    defektes Spiegelglas beim Octavia 8004/ADX Combi wechseln: Hallo, gibt es irgendwo ein Video oder eine Anleitung, wie man ein defektes Spiegelglas (beheizt) beim Combi 8004/ADX Bj.2010/2011 wechselt? Viele...
  3. Frontscheibe nach Tausch gerissen

    Frontscheibe nach Tausch gerissen: Hi Freunde, habe ja im Juli berichtet, dass ich wegen eines Steinschlages eine neue Frontscheibe bekommen habe. Gestern beim Waschen ist mir...
  4. Spurstangenkopf Geräusche beim Lenken, Gummi gerissen

    Spurstangenkopf Geräusche beim Lenken, Gummi gerissen: Hallo, ich musste heute, als ich nach rechts von Feldweg auf eine Straße gefahren bin, ein metallisch, quitschendes Geräusch feststellen. Erst...
  5. Teilenummern beheizte Spiegelgläser

    Teilenummern beheizte Spiegelgläser: Hallo, kurze Frage: Ich möchte die beiden Spiegelgläser beim Fabia meiner Frau tauschen. Es ist ein Fabia Combi, 1.4 16 V (80 PS), Baujahr 2007...