Spiegelglas gerissen

Diskutiere Spiegelglas gerissen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand kurz erklären wie man das Spiegelglas vom Fabia abbaut und wieder montiert und wäre es möglich Golf IV Gläser zu nehmen in blau?...

  1. #1 timi7656, 08.11.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    Kann mir jemand kurz erklären wie man das Spiegelglas vom Fabia abbaut und wieder montiert und wäre es möglich Golf IV Gläser zu nehmen in blau? Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 debaser, 09.11.2012
    debaser

    debaser

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Augsburg
    Fahrzeug:
    Fabia I, 1.4, 101PS
    Kilometerstand:
    175000
    Die sind nur geclipst. Einfach Spiegel ganz nach innen ausrichten, außen reingreifen und (kräftig) nach vorn wegziehen.

    Die Spiegel vom Golf IV passen grundsätzlich, nur ist der Anschluss für die Spiegelheizung auf der anderen Seite (außen); d.h. die vorhandenen Kabel sind zu kurz und müssten verlängert werden.
     
Thema:

Spiegelglas gerissen

Die Seite wird geladen...

Spiegelglas gerissen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  2. Frontscheibe gerissen nach Steinschlag

    Frontscheibe gerissen nach Steinschlag: Guten Morgen zusammen, habe mir im Februar 2017 einen Spaceback EZ 02/2016 gekauft, bin absolut begeistert von dem Auto, das...
  3. Zerbrochenes Spiegelglas

    Zerbrochenes Spiegelglas: Hab eben ein Fehrnsehbeitrag gesehen. Da ging es um ein zerbrochen Spiegelglas. DA soll es eine Untersagen geben die beinhaltet das man mit einem...
  4. Spiegelglas tauschen

    Spiegelglas tauschen: Servus, Ich habe einen Skoda RS, DSG, 4x4. Was wir bei der Bestellung nicht berücksichtigt haben, sind die Seitenspiegel, die sind zwar verstell-...
  5. Keilriemen gerissen

    Keilriemen gerissen: Hallo Leute, bei mir ist heute bei ca. 170 der Keilriemen gerissen. Ich merkte das da ich kein Gas geben konnte und in der Amatur die Batterie in...