Spiegelglas gerissen

Diskutiere Spiegelglas gerissen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand kurz erklären wie man das Spiegelglas vom Fabia abbaut und wieder montiert und wäre es möglich Golf IV Gläser zu nehmen in blau?...

  1. #1 timi7656, 08.11.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    Kann mir jemand kurz erklären wie man das Spiegelglas vom Fabia abbaut und wieder montiert und wäre es möglich Golf IV Gläser zu nehmen in blau? Vielen Dank
     
  2. #2 debaser, 09.11.2012
    debaser

    debaser

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Augsburg
    Fahrzeug:
    Fabia I, 1.4, 101PS
    Kilometerstand:
    175000
    Die sind nur geclipst. Einfach Spiegel ganz nach innen ausrichten, außen reingreifen und (kräftig) nach vorn wegziehen.

    Die Spiegel vom Golf IV passen grundsätzlich, nur ist der Anschluss für die Spiegelheizung auf der anderen Seite (außen); d.h. die vorhandenen Kabel sind zu kurz und müssten verlängert werden.
     
Thema:

Spiegelglas gerissen

Die Seite wird geladen...

Spiegelglas gerissen - Ähnliche Themen

  1. Antriebswelle gerissen

    Antriebswelle gerissen: Hallo, liebe Gemeinde, nach dem Update 1. Drosselklappe verschmutzt, Werkstatt. 2. AGR-Ventil und Kühler defekt, in Werkstatt erneuert. Zwei Tage...
  2. Spiegelglas (evnteuell Spiegel) links austauschen

    Spiegelglas (evnteuell Spiegel) links austauschen: Hallo zusammen, habe hier im Forum gesucht, bin aber nicht so recht fündig geworden. Bei mir lässt sich der linke Spiegel (manuell) nicht mehr...
  3. Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil

    Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil: Hallo das Thema gab es schon mal aber ist schon länger her und schon geschlossen. Habe die Bilder von dem Verfasser damals genommen hoffe das...
  4. Stoßdämpfer - Schutz gerissen

    Stoßdämpfer - Schutz gerissen: Hallo Leute, ich bin ein echter Rookie, was Autos angeht. Bei meinem Skoda Fabia, sah ich plötzlich an den Stoßdämpfern, dass diese...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...