Spiegelglas Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von JensII, 09.07.2005.

  1. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nach dem mir gestern die Radkappen am meinem Fabia geklaut wurden (wenn ich diese Typen kriege....... :grrr:) ist mir auch noch mein Spiegelglas auf der Fahrerseite (links) kaputt gegangen.
    Ich habe bei allen örtlichen Skoda-Service-Werkstätten angefragt, aber die müssen alle erst bestellen, das dauert dann bis Dienstag/Mitwoch.

    Weiß jemand von euch, ob ein Spiegelglas vom Polo oder vom Golf oder so bei meinem Fabia Combi `04 passt? Die Spiegel sind mechanisch verstellbar. Ich habe mir auch schon angeschaut, wie man das Tauschen kann, aber dafür brauche ich halt erst mal ein neues Glas, schnell.

    Also, wißt ihr ob vom Polo, Golf, Lupo, Passat, Octavia oder Superb oder so die Spiegelgläser in meinen Fabia passen?

    Danke schon mal für die Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 09.07.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
  4. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich war grade beim VW-Skoda-Service. Ich habe das Glas neben das meines Fabia gelegt. Die Forum ist ok, aber die beiden Schnappbefestigungsbügel meines Fabia sind beim Golf auf einen Bügel an einer ganz falschen Stelle verändert. Das passt DEFINITIV NICHT.

    Habe mir jetzt ein Glas bestellt, kommt am Dienstag. Muss ich dann mal warten.....
     
Thema: Spiegelglas Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelglas skoda fabia tauschen

Die Seite wird geladen...

Spiegelglas Fabia - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...