Spiegelglas Fabia

Diskutiere Spiegelglas Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach dem mir gestern die Radkappen am meinem Fabia geklaut wurden (wenn ich diese Typen kriege....... :grrr:) ist mir auch noch mein...

1. JensII

JensII

Hallo, nach dem mir gestern die Radkappen am meinem Fabia geklaut wurden (wenn ich diese Typen kriege....... :grrr:) ist mir auch noch mein Spiegelglas auf der Fahrerseite (links) kaputt gegangen.
    Ich habe bei allen örtlichen Skoda-Service-Werkstätten angefragt, aber die müssen alle erst bestellen, das dauert dann bis Dienstag/Mitwoch.

Weiß jemand von euch, ob ein Spiegelglas vom Polo oder vom Golf oder so bei meinem Fabia Combi `04 passt? Die Spiegel sind mechanisch verstellbar. Ich habe mir auch schon angeschaut, wie man das Tauschen kann, aber dafür brauche ich halt erst mal ein neues Glas, schnell.

Also, wißt ihr ob vom Polo, Golf, Lupo, Passat, Octavia oder Superb oder so die Spiegelgläser in meinen Fabia passen?

Danke schon mal für die Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 09.07.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
  4. JensII

JensII

Ich war grade beim VW-Skoda-Service. Ich habe das Glas neben das meines Fabia gelegt. Die Forum ist ok, aber die beiden Schnappbefestigungsbügel meines Fabia sind beim Golf auf einen Bügel an einer ganz falschen Stelle verändert. Das passt DEFINITIV NICHT.

Habe mir jetzt ein Glas bestellt, kommt am Dienstag. Muss ich dann mal warten.....

Thema: Spiegelglas Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelglas skoda fabia tauschen

Die Seite wird geladen...

Spiegelglas Fabia - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.