Spiegelglas-Diebstahl in der Nacht vom 01.03 zum 02.03.2015

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Firestorm91, 02.03.2015.

1. #1 Firestorm91, 02.03.2015
    Firestorm91

Firestorm91

Hallo Community,

letzte Nacht haben sich in meiner Umgebung (Vogtlandkreis, Sachsen) mehrere Diebstähle ereignet. Der oder die Täter haben es gezielt auf die Spiegelgläser von Skoda Octavias abgesehen. Ich vermute das speziell die automatisch abblendbaren Außenspiegel gefragt waren, so wie meins :mad:

Bis jetzt weiß ich von zwei Diebstählen in Neumark (beide Spiegelgläser) sowie einem in Reichenbach (linkes Spiegelglas, abblendbar).

Wer zufällig aus der Gegend stammt und etwas gesehen hat, bitte Hinweise.

Gruß, Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelglas-Diebstahl in der Nacht vom 01.03 zum 02.03.2015

Die Seite wird geladen...

Spiegelglas-Diebstahl in der Nacht vom 01.03 zum 02.03.2015 - Ähnliche Themen

1. Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?

Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?: Hallo, ich bin ratlos wütend und enttäuscht. Meine erste Bitte wäre dass alle Liebhaber der VAG Technik sich mein Anliegen zuerst...
  2. Octavia III Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht

Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht: Kann es sein das es bei der aktuellsten SW Version eine Änderung bei den Einstellungen gegeben hat? laut BA gibt es die neben 2D die Möglichkeit...
  3. Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben

Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben: Hallo allseits, wir haben vor einer Woche unseren neuen Fabia Combi 1.2 TSI DSG Joy in Empfang genommen (Neubestellung, kein Reimport). Soweit...
  4. Spiegelgläser aus Außenspiegel geklaut!

Spiegelgläser aus Außenspiegel geklaut!: Hallo zusammen, nun hab ich ihn seit Dezember und stelle ihn um die Ecke bei mir zu Hause ab. Da gab es letzte Nacht die ersten Langfinger und...
  5. defektes Spiegelglas beim Octavia 8004/ADX Combi wechseln

defektes Spiegelglas beim Octavia 8004/ADX Combi wechseln: Hallo, gibt es irgendwo ein Video oder eine Anleitung, wie man ein defektes Spiegelglas (beheizt) beim Combi 8004/ADX Bj.2010/2011 wechselt? Viele...