Spiegelglas aussen wechseln Frage

Diskutiere Spiegelglas aussen wechseln Frage im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei mir heizen die Spiegelgläser nicht mehr richtig. Suche nun neue. Ist das richtig das Sie eine Polo Teile Nr: 6N1857521B haben? Hab das so...

1. #1 pacific03, 22.03.2014
    pacific03

pacific03

Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Hi, bei mir heizen die Spiegelgläser nicht mehr richtig. Suche nun neue. Ist das richtig das Sie eine Polo Teile Nr: 6N1857521B haben? Hab das so bei Ebay gefunden. ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.03.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Nein, eher die 6U vorne dran.
    6U1857521A Spiegelglas links konvex mit Heizung 23,99€

4. #3 pacific03, 23.03.2014
    pacific03

pacific03

Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Danke. Hab mir schon gedacht das da was nicht stimmt.

Viele bei Ebayhändler bieten Spiegelgläser vom Polo 6N für Felicia an. Hab kein bock was zu bestellen was dann nicht passt.

Gibts auch "asphärisch" und beheizt??? finde immer nur entweder oder... :thumbdown:

5. #4 dathobi, 23.03.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Laut Teileliste nur asphärisch...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spiegelglas aussen wechseln Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda felicia spiegelglas

Die Seite wird geladen...

Spiegelglas aussen wechseln Frage - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...