Spiegelgläser Octavia RS

Diskutiere Spiegelgläser Octavia RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinmoin, ich habe gerade Außenspiegel vom RS gesehen: blaues Spiegelglas mit RS-Logo (Gravur). Wenn ich jetzt allerdings nach Spiegelgläsern...

1. #1 Mjölnir, 16.10.2012
    Mjölnir

Mjölnir

Fahrzeug:
    F1 Edition 100 1.9er ATD
    Kilometerstand:
    175000
    Moinmoin,
    ich habe gerade Außenspiegel vom RS gesehen: blaues Spiegelglas mit RS-Logo (Gravur). Wenn ich jetzt allerdings nach Spiegelgläsern suche finde ich keine mit dieser VRS Gravur...
    Hat schonmal jemand versucht solche Gläser bei Skoda zu bestellen oder hat eine Teilenummer irgendwo herumflattern? Die Suchfunktion spuckt leider nur blaues Glas ohne irgendwas aus...

2. #2 mrbabble2004, 16.10.2012
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Hallo,
    das sind bestimmt nur Aufkleber ;) Diese Gravur gab es meines Wissens nie zu bestellen... Die Aufkleber findest du bestimmt im Netz irgendwo!?

MfG

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Das gabs so nicht. Entweder als Aufkleber bspw. bei Scanner oder entsprechend gravieren lassen.

Sent from my iPhone using tapatalk.

Thema:

Spiegelgläser Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Spiegelgläser Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...