Spiegelgehaeuse von Inpro

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mickey74, 16.10.2003.

  1. #1 mickey74, 16.10.2003
    mickey74

    mickey74

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgrad Belgrad-Serbien
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Leute,

    Also ich hab mir die Chrom Spiegelgehaeuse von InPro gekauft.Die Rueckspiegel fuer den A3 bis bJ 00 sind mit den von Fabia von Aussen baugleich.Als ich das Spiegelglass abgemacht habe, habe ich bemerkt, dass der Motor und die Befestigungspunkte fuer das Gehaeuse anders sind bei Skoda,als in der Einbauanleitung beschrieben.
    Hat schon jemand diese Chrom Spiegel eingebaut?Falls ja, bitte ich um hilfe?.Bilder waeren super!!

    Gruss

    Milan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mickey74, 18.10.2003
    mickey74

    mickey74

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgrad Belgrad-Serbien
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Ich habe heute versucht das Gehaeuse zu montieren.Die Rueckschpiegel vom A3 sind von Aussen gleich wie die vom Fabia, aber innen sind die Befestigungspunkte wie beim Golf 4.Ich habe mir auch die Kappen vom G4 von einem Freund geliehen.Es sieht so aus als haette VW absichtlich eine Mischung zwischen A3 und G4 gemacht damit sie mehr Geld verdienen.Ich werde jetzt die Kappen von Milotec bestellen.

    Gruss

    Milan
     
  4. #3 mickey74, 22.10.2003
    mickey74

    mickey74

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgrad Belgrad-Serbien
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Nur zur Info

    Die Spiegelkappen von KAMEI fuer den A3, BJ bis 00 passen auf die Spiegel vom Fabia!!

    Ich denke, dass Milotec diese auch von Kamei hat wie auch die Tuergriffblenden.

    Gruss

    Milan
     
Thema:

Spiegelgehaeuse von Inpro

Die Seite wird geladen...

Spiegelgehaeuse von Inpro - Ähnliche Themen

  1. Verkauft VERKAUFT _ Octavia III Edelstahl-Spiegelgehäuse (NEU)

    VERKAUFT _ Octavia III Edelstahl-Spiegelgehäuse (NEU): Verkaufe zwei Spiegelkappen in gebürstetem Edelstahl (kein Plastik oder foliert, sondern aus massivem Edelstahl!), und zwar diese hier:...
  2. Spiegelgehäuse links für Fabia Combi 1

    Spiegelgehäuse links für Fabia Combi 1: Hallo Skodafreunde, ich benötige ein silbernes Spiegelgehäuse und kann im Internet einfach nichts finden. Hab ihr eins oder kennt ihr eine...
  3. Suche Spiegelkappe / Spiegelgehäuse links für Octavia 1U in silber

    Suche Spiegelkappe / Spiegelgehäuse links für Octavia 1U in silber: Hi, ich suche für meinen Octavia 1U eine Spiegelkappe in Diamant-Silber für den linken Außenspiegel. Hat jemand sowas da? Gemeint ist nur der...
  4. Inpro Funk Fernbedienung Einbau Anleitung

    Inpro Funk Fernbedienung Einbau Anleitung: Hallo zusammen, habe kürzlich die Inpro M1.6 Universal Funk Fernbedienung in meinen Octavia I Bj 01 eingebaut, und dachte mir ich teile meine...
  5. Privatverkauf Spiegelgehäuse aus meinem 2008er Octavia VFL RS TDI Combi Beifahrerseite - Preisupdate

    Spiegelgehäuse aus meinem 2008er Octavia VFL RS TDI Combi Beifahrerseite - Preisupdate: Ich biete ein Spiegelgehäuse aus meinem 2008er VFL RS TDI Combi Beifahrerseite an ! ! ! Beschreibung: gebraucht, 79000 km ohne Probleme gelaufen,...