Spiegelgehäuse links für Fabia Combi 1

Diskutiere Spiegelgehäuse links für Fabia Combi 1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Skodafreunde, ich benötige ein silbernes Spiegelgehäuse und kann im Internet einfach nichts finden. Hab ihr eins oder kennt ihr eine...

1. #1 Fabia_Combi, 29.06.2012
    Fabia_Combi

Fabia_Combi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 16V 1.4
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo Skodafreunde,

ich benötige ein silbernes Spiegelgehäuse und kann im Internet einfach nichts finden. Hab ihr eins oder kennt ihr eine Quelle?

Vielen Dank im Voraus!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelgehäuse links für Fabia Combi 1

Die Seite wird geladen...

Spiegelgehäuse links für Fabia Combi 1 - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....