Spiegelblinker Tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Spasssalzburg, 27.10.2015.

  1. #1 Spasssalzburg, 27.10.2015
    Spasssalzburg

    Spasssalzburg

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    mir ist gestern was dummes passiert, ich bin beim rückwärts fahren bei einem stromkasten gestreift und jetzt ist das plastik vom Blinker im Spiegel gebrochen.

    Gibts es irgendwo eine anleitung zum wechseln? Und hat jemand zufällig eine TN für mich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkJRO, 27.10.2015
    DarkJRO

    DarkJRO

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi - 2.0 TDI - Style
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eggert
    Kilometerstand:
    12500
    Den Fall gab es hier erst vor ein paar Wochen. Einfach mal suchen. Im besagten Thread stand alles von Teile Nummern bis zur Anleitung zum Wechsel.

    Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
     
  4. #3 Spasssalzburg, 27.10.2015
    Spasssalzburg

    Spasssalzburg

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber ich finde nichts kannst du den thread vielleicht verlinken bitte?
     
  5. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
    Schau mal im LED Umrüstung Innen/Außen Thread, da ist rel. weit am Anfang erklärt wie man was ein/ausbaut. Wenn du die Spiegel schon zerlegst würd ich gleich eh noch auf LED umrüsten, dann ist die Beleuchtung wenigstens zu was gut.
     
  6. #5 Spasssalzburg, 27.10.2015
    Spasssalzburg

    Spasssalzburg

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja boarding spots tauschen und kappe abbekommen hab ich auch schon gefunden aber dezidiert zum Blinker ausbau nichts gefunden.

    Irgendwo hab ich auch mal gehört das Blinker und Blinkerglas zwei teile sind, dann würde ich auch nur das glas brauchen der Blinker geht nämlich noch.

    Hat keiner ein ETKA oder sowas und kann mir schnell nachschauen?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 djduese, 27.10.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.830
    Zustimmungen:
    1.084
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Blinkleuchte links 5E0949101
    Blinkleuchte rechts 5E0949102
    ein extra Glas finde ich nicht. Es ist nur noch eine Teilenummer pro Seite vorhanden, betitelt mit Dämpfung. Diese haben die Teilenummer 5E0857933 links und 5E0857934 rechts
     
    OcciTSI gefällt das.
  9. #7 OcciTSI, 28.10.2015
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    51700
    Das ist ein Teil, was getauscht werden muss, hab das auch schon einmal durch. Der Wechsel dauerte 20min :-)

    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
     
Thema: Spiegelblinker Tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinker baj schpigel tauschen in skoda octavia

    ,
  2. blinker spiegel octavia 5e tauschen

    ,
  3. blinker spiegel octavia 5e wechseln

    ,
  4. spiegelblinker Octavia 5E teilenummer,
  5. Skoda oktavia seitenspiegel blinker tauschen,
  6. blinkerglas aussenspiegel skoda octavia scout ,
  7. spiegelblinker octavia 3
Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker Tauschen - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Bremsleitungen tauschen

    Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...