Spiegelblinker Nachrüstsatz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von viaRS, 16.05.2006.

1. viaRS

viaRS

Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Hab gerade bei Skodatec ein Spiegelblinker Nachrüstsatz gefunden, man sieht auf den kleinen Foto aber nur schlecht was.

kennt jemand das, hat jemand das schon mal verbaut. Für mich sieht das aus als wurde nur die hintere Schale ausgetauscht werden. Aber irgendwie sieht man da auch zwei Löcher in der Schale einmal unten und an der Aussenseite. Ich find das eigentlcih eine gute Lösung so kann ich wenigstens meine Spiegel behalten.
    Was meint Ihr.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 17.05.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    wenn das gut aussieht am Fahrzueg und es den rechten auch als großen gibt, dann wär das gar keine schlechte idee, denn ich spiele eh mit dem gedanken mir irgendwie den Spiegel vom Passat 3BG anzubasteln, hab bis jetzt nur noch nicht herausbekommen wie man den Spiegel an dem Klappmechanismus auseinanderbauen kann!

Was soll eigentlich dieser Spaß kosten und wo gibts diesen zu kaufen??

MfG
    Sven

4. #3 Octifan27, 27.05.2006
    Octifan27

Octifan27

Reichersbeuern Probststr.10 83677 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 20V Turbo SLX
    Kilometerstand:
    162400
    also wenn ich den lieferumfang genau verstehe, so muß man die spiegelkappen die am auto dran sind mitels einer beiliegenden schablone ausschneiden. und zwar am äußeren ende. die öffnungen die du unten siehst sind schon ab werk so.
    also 94,-€ für die 2 leuchten die ich reinkleben und meine spiegelkappen zerschneiden muß finde ich nicht gerade billig.

5. EAGLE

EAGLE Guest

Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, aber ich schlag mal vor, du stellst, wenn du es tatsächlich eingebaut hast die Bilder ins Forum hier, das würde mich nämlich auch sehr interessieren wie es nachher aussieht.

Das mit dem einbauen halte ich schon für eine bessere Lösung als die komischen ATU-Dinger, die man sich aufkleben soll...

6. #5 Master-S, 27.05.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    wo kann man sich denn diese Blinker kaufen???

7. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    @ Master-S
    wie viaRS schon schrieb, bei Skodatec...........

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelblinker Nachrüstsatz

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

1. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  2. Funkfernbedienung als Nachrüstsatz für Skoda Praktik 2010

Funkfernbedienung als Nachrüstsatz für Skoda Praktik 2010: Moin :) es nervt mich, dass ich meinen Skoda Praktik nicht mit einer Fernbedienung öffnen und wieder schliessen kann. Hat jemand von Euch...
  3. Spiegelblinker 5E5 Octavia III

Spiegelblinker 5E5 Octavia III: Hallo zusammen, kann mir jemand nen Tipp für Ausbau+Einbau vom Blinker links im Seitenspiegel und wo man das Ding im Internet bestellen kann?...
  4. Privatverkauf Original Komfortblinker Nachrüstsatz

Original Komfortblinker Nachrüstsatz: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-vw-komfortblinker-golf-4,-polo,-skoda-octavia-1u-t4-seat/418700835-223-2230
  5. Spiegelblinker Tauschen

Spiegelblinker Tauschen: Hallo. mir ist gestern was dummes passiert, ich bin beim rückwärts fahren bei einem stromkasten gestreift und jetzt ist das plastik vom Blinker...