Spiegelblinker für Octavia III und Superb III gleich?

Diskutiere Spiegelblinker für Octavia III und Superb III gleich? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand, ob die Spiegelblinker für Octavia III und Superb III gleich sind? Sieht ähnlich aus.

1. #1 markusaaa, 07.12.2018
    markusaaa

markusaaa

Hallo, weiß jemand, ob die Spiegelblinker für Octavia III und Superb III gleich sind? Sieht ähnlich aus.

2. #2 Hans_84, 07.12.2018
    Hans_84

Hans_84

Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AH Brinker, Gütersloh
    Kilometerstand:
    30ooo
    Nein, sind sie nicht.

Beim Superb reicht der Blinker durch den Rahmen des Glases, beim Octavia ist der Rahmen durchgängig.

Thema: Spiegelblinker für Octavia III und Superb III gleich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegel octavia III superb III gleich

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker für Octavia III und Superb III gleich? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2x neue Ablaufschläuche PD Superb II vorn

2x neue Ablaufschläuche PD Superb II vorn: Hallo, habe hier von meinem PD-Umbau noch 2x original Ablaufschläuche für vorn liegen. Sie sind noch original verpackt und neu. Gekauft am...
  2. Skoda Octavia 5E AHK Nachrüsten Codierungsproblem

Skoda Octavia 5E AHK Nachrüsten Codierungsproblem: Hallo, Wir haben heute in unser Werkstatt die AHK von Westfalia nachgerüstet. Der Oktavia war vorgerüstet. Beim Versuch des Codierens...
  3. Privatverkauf 4x Skoda Octavia Felgen HAWK 17 Zoll + Dunlop Wintersport 4D

4x Skoda Octavia Felgen HAWK 17 Zoll + Dunlop Wintersport 4D: Hallo, ich biete hier meine Winterfelgen vom Skoda Octavia inkl. Bereifung an. Die Reifendaten könnt ihr dem beigefügten Beleg entnehmen. Die...
  4. Octavia 2016 Infotainment Amundsen, Senderlogos stimmen mit Sender nicht mehr überein

Octavia 2016 Infotainment Amundsen, Senderlogos stimmen mit Sender nicht mehr überein: Hallo, kennt vielleicht jemand und hatte dieses Problem schon, dass beim Octavia 2016 Infotainment Amundsen die Senderlogos auf einmal nicht mehr...
  5. Octavia II Bj. 2012 - Türlautsprecher defekt

Octavia II Bj. 2012 - Türlautsprecher defekt: Hallo liebe Community! Ich würde eure Hilfe benötigen. Ich habe bei meinem Octavia II folgendes Problem: Wenn ich das Fahrzeug starte und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden