Spiegelblinker defekt

Diskutiere Spiegelblinker defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Octavia Bj.2005 ist der rechte Aussenspiegelblinker defekt.Habe schon sen Blinker ausgebaut.Musste dabei feststellen,dass die beiden...

1. siro70

siro70

Bei meinem Octavia Bj.2005 ist der rechte Aussenspiegelblinker defekt.Habe schon sen Blinker ausgebaut.Musste dabei feststellen,dass die beiden Kabel direkt an die Kontakte gelötet waren.Habe nun folgendes Problem.Die neue Blinkerschale hat eine 3-polige Buchse.Wo gibt es einen Adapterstecker von 2 auf 3-polig.Ich habe das Internet schon durchsucht aber leider noch nichts gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firestorm91, 01.09.2013
    Firestorm91

Firestorm91

Im Octavia-RS Forum gibts nen Thread "Teilenummer gesucht". Da bekommt man immer recht schnell ne Antwort :thumbup: Und dann mit der Nummer ab zum Freundlichen.

Gruß, Martin

4. #3 skodabauer, 01.09.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ab zum Skoda-Partner und den Spiegelblinker raussuchen lassen. Bei der Detailansicht steht im Etka drin : bei Bedarf mitverwenden und die Teilenummer des Adapters.

getapatalked

5. #4 turrican944, 02.09.2013
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin

Die Adapter gibt es:
    1Z0949101CC oder 1z0949101DD

CC ist ohne Umfeldbeleuchtung, DD ist mit Umfeldbeleuchtung.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spiegelblinker defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1z0949101dd

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker defekt - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...