Spiegelblinker defekt

Diskutiere Spiegelblinker defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Octavia Bj.2005 ist der rechte Aussenspiegelblinker defekt.Habe schon sen Blinker ausgebaut.Musste dabei feststellen,dass die beiden...

  1. siro70

    siro70

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Octavia Bj.2005 ist der rechte Aussenspiegelblinker defekt.Habe schon sen Blinker ausgebaut.Musste dabei feststellen,dass die beiden Kabel direkt an die Kontakte gelötet waren.Habe nun folgendes Problem.Die neue Blinkerschale hat eine 3-polige Buchse.Wo gibt es einen Adapterstecker von 2 auf 3-polig.Ich habe das Internet schon durchsucht aber leider noch nichts gefunden.
     
  2. #2 Firestorm91, 01.09.2013
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    16
    Im Octavia-RS Forum gibts nen Thread "Teilenummer gesucht". Da bekommt man immer recht schnell ne Antwort :thumbup: Und dann mit der Nummer ab zum Freundlichen.

    Gruß, Martin
     
  3. #3 skodabauer, 01.09.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Ab zum Skoda-Partner und den Spiegelblinker raussuchen lassen. Bei der Detailansicht steht im Etka drin : bei Bedarf mitverwenden und die Teilenummer des Adapters.

    getapatalked
     
  4. #4 turrican944, 02.09.2013
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Bargfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Moin

    Die Adapter gibt es:
    1Z0949101CC oder 1z0949101DD

    CC ist ohne Umfeldbeleuchtung, DD ist mit Umfeldbeleuchtung.
     
Thema: Spiegelblinker defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekommt man 1Z0949101CC

    ,
  2. 1z0949101dd

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....