Spiegelblinker defekt

Diskutiere Spiegelblinker defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Octavia Bj.2005 ist der rechte Aussenspiegelblinker defekt.Habe schon sen Blinker ausgebaut.Musste dabei feststellen,dass die beiden...

  1. siro70

    siro70

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Octavia Bj.2005 ist der rechte Aussenspiegelblinker defekt.Habe schon sen Blinker ausgebaut.Musste dabei feststellen,dass die beiden Kabel direkt an die Kontakte gelötet waren.Habe nun folgendes Problem.Die neue Blinkerschale hat eine 3-polige Buchse.Wo gibt es einen Adapterstecker von 2 auf 3-polig.Ich habe das Internet schon durchsucht aber leider noch nichts gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firestorm91, 01.09.2013
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    16
    Im Octavia-RS Forum gibts nen Thread "Teilenummer gesucht". Da bekommt man immer recht schnell ne Antwort :thumbup: Und dann mit der Nummer ab zum Freundlichen.

    Gruß, Martin
     
  4. #3 skodabauer, 01.09.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ab zum Skoda-Partner und den Spiegelblinker raussuchen lassen. Bei der Detailansicht steht im Etka drin : bei Bedarf mitverwenden und die Teilenummer des Adapters.

    getapatalked
     
  5. #4 turrican944, 02.09.2013
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin

    Die Adapter gibt es:
    1Z0949101CC oder 1z0949101DD

    CC ist ohne Umfeldbeleuchtung, DD ist mit Umfeldbeleuchtung.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spiegelblinker defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1z0949101dd

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker defekt - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...