Spiegelblinker defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von siro70, 01.09.2013.

  1. siro70

    siro70

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Octavia Bj.2005 ist der rechte Aussenspiegelblinker defekt.Habe schon sen Blinker ausgebaut.Musste dabei feststellen,dass die beiden Kabel direkt an die Kontakte gelötet waren.Habe nun folgendes Problem.Die neue Blinkerschale hat eine 3-polige Buchse.Wo gibt es einen Adapterstecker von 2 auf 3-polig.Ich habe das Internet schon durchsucht aber leider noch nichts gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firestorm91, 01.09.2013
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    14
    Im Octavia-RS Forum gibts nen Thread "Teilenummer gesucht". Da bekommt man immer recht schnell ne Antwort :thumbup: Und dann mit der Nummer ab zum Freundlichen.

    Gruß, Martin
     
  4. #3 skodabauer, 01.09.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ab zum Skoda-Partner und den Spiegelblinker raussuchen lassen. Bei der Detailansicht steht im Etka drin : bei Bedarf mitverwenden und die Teilenummer des Adapters.

    getapatalked
     
  5. #4 turrican944, 02.09.2013
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin

    Die Adapter gibt es:
    1Z0949101CC oder 1z0949101DD

    CC ist ohne Umfeldbeleuchtung, DD ist mit Umfeldbeleuchtung.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spiegelblinker defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1z0949101dd

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...