Spiegelblinker defekt

Diskutiere Spiegelblinker defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, aus einem anderen Forum hat mich diese Frage erreicht: bei meinem 0cti II ist der rechte spiegelblinker defekt , die...
SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug
Kodiaq, Superb, Audi A6
Hallo Leute,

aus einem anderen Forum hat mich diese Frage erreicht:

bei meinem 0cti II ist der rechte spiegelblinker defekt , die umfeldbeleucgtung funktioniert
als erstes wie kann ich dieses teil ausbauen, eventuell irgendwo nachlesen und wo , außer in einem skodavertragshändlergeschäft kann ich einen neuen erwerben oder kann man sogar nur die led wechseln?

wäre echt sehr nett und hilfreich wenn ihr mir weiterhelfen könntet :o)

vielen dank und lg s.

#
schau mal hier: Spiegelblinker defekt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rudi5

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

wirst du wohl beim Freundlichen für rund 50,- neu erwerben müßen.
wechsel geht relativ einfach, Spiegelkappe vorsichtig nach oben abziehen , zwei kleine Tox Schrauben und nen Stecker sind dann noch .

mfg.

Thema:

Spiegelblinker defekt

Spiegelblinker defekt - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
AGR Ventil defekt - Lessons learned bei der Selbsthilfe: Hallo, die OBD-Diagnose und Lichtspiele im Cockpit meines "Geschenkt ist noch zu teuer"-Fabia (1.4 16V 74kW Benziner von 2002), haben mich dazu...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...

Sucheingaben

spiegelblinker skoda octavia wechseln

,

skoda oktavia blinker im spiegel defekt

,

skoda yeti spiegelblinker wechseln

,
skoda octavia außenspiegel blinker wechseln
, skoda rapid blinklich im spiegel defekt, Außenspiegel skoda yeti reparieren, skoda octavia spiegelblinker ausbauen, spiegelblinker wecheln octavia II FL, spiegel skoda 1z5 reparieren, skoda rapid spiegelblinker, skoda spiegel leute, Blinker außenspiegel octavia ii, spiegelblinker octavia 1z5 reparieren , reparatur yeti blinker im spiegel, yeti reparatur rechter aussenspiegel, skoda octavia ll seitenspiegel led blinker wechseln, spiegelblinker rechts Defekt skoda 1z5, spiegelblinkertausch beim skoda 1z5, skoda octavia 2008 spiegelblinker, spiegelblinker audi a5 wechseln, skoda rapid blinker defekt, spiegelblinker spiegel ersetzen skoda, Skoda Yeti Re. Spiegelblinkerglas Defektt, seitenblinker spiegel skoda yeti, octavia blinker seitenspiegel heizung
Oben