Spiegelblenden montieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von TopDog, 13.06.2013.

1. TopDog

TopDog

Hi,

ich les schon einige Zeit mit und muss mich jetzt auch mal mit einer Frage an euch wenden: Ich möchte an meinem Superb II gern V2A Spiegelblenden montieren, die hab ich auch schon!
    Mir geht's jetzt nur drum, ob ich den Primer auf die schönen, lackierten Spiegel verteilen muss, oder ob das 3m-Band an der Rückseite der Blende eigentlich reicht, wenn man vorher alles gut gereinigt hat.
    Irgendwie widerstrebt mir der Primer doch…

Danke,

Stephan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marciiii, 13.06.2013
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Ich würde es ohne Primer machen und die stellen wo geklebt wird mit Folie oder irgendwas überkleben

Lg
    Marciiii

Thema:

Spiegelblenden montieren

Die Seite wird geladen...

Spiegelblenden montieren - Ähnliche Themen

1. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...
  2. Schmutzfänger montieren; Löcher versiegeln?

Schmutzfänger montieren; Löcher versiegeln?: Ich bin oft im Wald unterwegs und möchte mir die Schmutzfänger vorne und hinten montieren. Laut Anleitung müsste ich da ein 7mm Loch bohren. Wie...
  3. Rückfahrkamera montieren

Rückfahrkamera montieren: Hallo, ich möchte eine Rückfahrkamera montieren und müßte dazu die Verkleidung der Heckklappe demontieren, da die mit dem Öffnungsmechanismus...
  4. Hilfe beim Dachreeling montieren

Hilfe beim Dachreeling montieren: Hallo - wer kann mir die beiden Dachreelings montieren bzw. mir dabei mit Rat und Erfahrung zur Seite stehen? Wollte mir welche beim Auktionshaus...
  5. Rapid Limousine: fehlende Spiegelblende in der Mitte

Rapid Limousine: fehlende Spiegelblende in der Mitte: Hallo zusammen ! Weiss nicht wem es aufgefallen ist bzw. wen es stört: Ich vermisse meine kleine Spiegelblende oberhalb des Innenspiegels die ich...