Spiegelanklappen plötzlich ausgefallen

Diskutiere Spiegelanklappen plötzlich ausgefallen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich musste heute feststellen, dass mein S2 plötzlich auf Anforderung mit der Fernvbedienung die Spiegel nicht mehr anklappt. Es wurde...

  1. #1 sushi80, 16.03.2013
    sushi80

    sushi80

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich musste heute feststellen, dass mein S2 plötzlich auf Anforderung mit der Fernvbedienung die Spiegel nicht mehr anklappt. Es wurde nichts am Fahrzeug verändert. Ich habe vor ca. 3 Wochen des VIM freigeschalten und die neue V.9+Blitzer aufgespielt. Bin mir allerdings ziemlich sicher das es danach aber schon funktioniert hat.

    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann??

    Das Anklappen von innen über den "Spiegeleinstellknopf" funktioniert tadellos.

    MfG
     
  2. #2 Marciiii, 16.03.2013
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Warst du in der Waschanlage ?;-)
    So wars bei mir
    Nach einer Woche ging's plötzlich wieder.
    Evtl mal den Spiegelknopf drehen und probieren
     
  3. #3 Superb Nutzfahrzeug, 16.03.2013
    Superb Nutzfahrzeug

    Superb Nutzfahrzeug

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Hessen Mitte
    Fahrzeug:
    Superb Combi 140 PS / 6 Gang MJ 2012, Seat Leon ST 150 PS / DSG, MJ 2015. A8L W12 MTM Tuning als Funcar.
    Werkstatt/Händler:
    Import AT, Seat Import DK
    Kilometerstand:
    33680
    Bei mir wollten die auch nicht anklappen. GRMBL

    Nun, Fehler war gewesen, die hinteren Fenster, wohl selbst motorische Störungen mit den Schaltern links gehabt (erste Tage immer das hintere Fenster erwischt) :D ;( :rolleyes: , waren nicht ganz zu gewesen. Zündung an, alle Fenster zum Anschlag runter und rauf. Dann ging es wieder. Kaum zu sehen das die nicht zu waren. Müsste so halber Zentimeter gewesen sein, also noch in der Zone des Abdichtgummis oben.
     
Thema:

Spiegelanklappen plötzlich ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Spiegelanklappen plötzlich ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  2. Schon wieder Allrad ausgefallen :-(

    Schon wieder Allrad ausgefallen :-(: Moin zusammen, das erste Mal hatte ich mit einem Ausfall der Hinterachse vor einem Jahr Probleme. Damals war die Lösung ganz einfach Ölwechsel...
  3. Start Stop und Lüftung plötzlich tot

    Start Stop und Lüftung plötzlich tot: Hab seit heute das Problem das von einem auf den anderen momentan die Start Stopp nich mehr ging (Fehlermeldung kam am. Display) Die...
  4. Navi-Ansicht auf dem kleinen Display beim Tacho fehlt plötzlich

    Navi-Ansicht auf dem kleinen Display beim Tacho fehlt plötzlich: Kann mir hier jemand weiterhelfen? seit einigen Tagen fehlt mir am kleinen Display beim Tacho die Auswahl fürs Navi. Alles ist sonst noch da - nur...
  5. Datum und Uhrzeit plötzlich verstellt

    Datum und Uhrzeit plötzlich verstellt: Hallo zusammen, heute Morgen musste ich feststellen, dass das Datum und die Uhrzeit plötzlich verstellt sind. Hatte so etwas jemand schon einmal?...