Spiegelanklappen plötzlich ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von sushi80, 16.03.2013.

  1. #1 sushi80, 16.03.2013
    sushi80

    sushi80

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich musste heute feststellen, dass mein S2 plötzlich auf Anforderung mit der Fernvbedienung die Spiegel nicht mehr anklappt. Es wurde nichts am Fahrzeug verändert. Ich habe vor ca. 3 Wochen des VIM freigeschalten und die neue V.9+Blitzer aufgespielt. Bin mir allerdings ziemlich sicher das es danach aber schon funktioniert hat.

    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann??

    Das Anklappen von innen über den "Spiegeleinstellknopf" funktioniert tadellos.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marciiii, 16.03.2013
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Warst du in der Waschanlage ?;-)
    So wars bei mir
    Nach einer Woche ging's plötzlich wieder.
    Evtl mal den Spiegelknopf drehen und probieren
     
  4. #3 Superb Nutzfahrzeug, 16.03.2013
    Superb Nutzfahrzeug

    Superb Nutzfahrzeug

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Hessen Mitte
    Fahrzeug:
    Superb Combi 140 PS / 6 Gang MJ 2012, Seat Leon ST 150 PS / DSG, MJ 2015. A8L W12 MTM Tuning als Funcar.
    Werkstatt/Händler:
    Import AT, Seat Import DK
    Kilometerstand:
    33680
    Bei mir wollten die auch nicht anklappen. GRMBL

    Nun, Fehler war gewesen, die hinteren Fenster, wohl selbst motorische Störungen mit den Schaltern links gehabt (erste Tage immer das hintere Fenster erwischt) :D ;( :rolleyes: , waren nicht ganz zu gewesen. Zündung an, alle Fenster zum Anschlag runter und rauf. Dann ging es wieder. Kaum zu sehen das die nicht zu waren. Müsste so halber Zentimeter gewesen sein, also noch in der Zone des Abdichtgummis oben.
     
Thema:

Spiegelanklappen plötzlich ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Spiegelanklappen plötzlich ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Xenon Licht blendet plötzlich andere

    Xenon Licht blendet plötzlich andere: Moin! Hatte gestern 500km vor mir, teils in der Nacht. Auf einer Landstraße haben mich 4-5 Autos in Reihe mit Lichthupe angeblinkt, der letzte...
  2. Klima und Lüftungsgebläse plötzlich aus...

    Klima und Lüftungsgebläse plötzlich aus...: Hallo allerseits!! An einem heißen Tages ging plötzlich bei laufender Klima und Gebläsestufe 4 der Lüfter und die Kontrolleuchte der Climatic...
  3. Komfortöffnung/schließung funktioniert plötzlich nocht mehr

    Komfortöffnung/schließung funktioniert plötzlich nocht mehr: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass die Komfortöffung bzw. -schließung plötzlich, ohne das irgendetwas am Auto gemacht wurde, nicht mehr...
  4. Plötzlicher Kühlwasserverlust beim 1.8 TSI

    Plötzlicher Kühlwasserverlust beim 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich hab einen 3T BJ 2011 (1.8 TSI mit 160 PS) mit ca 65000 km (gekauft mit etwa 12tkm). Seit etwa 1000 km musste ich drei mal...
  5. Spritverbrauch plötzlich anders

    Spritverbrauch plötzlich anders: Guten Morgen, ich hab ein Thema mit meinem F³, wo ich keinen Anhaltspunkt habe, an was es liegen könnte. Vllt hat den ja hier jemand. Ich fahre...