Spiegelabsenkung Octavia Facelift nachrüsten

Diskutiere Spiegelabsenkung Octavia Facelift nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, so nun funktioniert es endlich. Habe gestern meine automatische Spiegelabsenkung beim Octavia Facelift nachgerüstet....

  1. #1 Octavia-1.4-TSI, 16.08.2011
    Octavia-1.4-TSI

    Octavia-1.4-TSI

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden 98574
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Hallo alle zusammen,

    so nun funktioniert es endlich. Habe gestern meine automatische Spiegelabsenkung beim Octavia Facelift nachgerüstet.

    Aufwand etwa 1 Stunde und Materialkosten ink. Programmierung 300 Euro.

    Man benötigt je nach Model nur einen neuen Aussenspiegel und ein neues Türsteuergerät.

    Also wer mehr erfahren möchte kann mich ja anschreiben.

    Gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
  4. #3 Octavia-1.4-TSI, 16.08.2011
    Octavia-1.4-TSI

    Octavia-1.4-TSI

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden 98574
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Ja das kann er, nur ist das der VOR Facelift und komplett anderst verdrahtet mit Zusatzsteckern und anderen Typ-Teilenummern
     
  5. #4 michaelfreek, 26.11.2015
    michaelfreek

    michaelfreek

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj 2006
    Werkstatt/Händler:
    selber, Stopandgo
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo
    Das Thema ist zwar schon etwas älter. Aber hat jemand die Anleitung für den FL? Die PDF enthält nur die Anleitung und Teilenummern für den VFL.
    Und Octavia 1.4tsi ist schon länger nicht mehr hier gewesen.
    Michael
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spiegelabsenkung Octavia Facelift nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Spiegelabsenkung Octavia Facelift nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...