Spiegelabsenkung beim RS mit Memory Sitzen dabei?

Diskutiere Spiegelabsenkung beim RS mit Memory Sitzen dabei? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab gesehen das es für den RS jetzt auch elektrische Sitze mit memory Funktion gibt. Hab die in meinem O2 auch drin und find die absenkbaren...

  1. #1 Smiff82, 22.05.2016
    Smiff82

    Smiff82

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hab gesehen das es für den RS jetzt auch elektrische Sitze mit memory Funktion gibt. Hab die in meinem O2 auch drin und find die absenkbaren Spiegel wirklich super. Sind die denn bei den elektrischeen Sitzen des RS auch wieder mit dabei?
     
  2. #2 RPGamer, 22.05.2016
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Ja. Aber nur mit den elektr. Sitzen mit Memory.
    Man kann es zwar auch codieren, das ist jedoch nicht das gleiche (es sei denn man tauscht auch den Spiegel aus).
     
  3. #3 Smiff82, 22.05.2016
    Smiff82

    Smiff82

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hab schon gelesen das es beim Codieren es dann Probleme gibt und der Spiegel dann nicht wieder in die Einstellung vor dem absenken zurück geht,sondenr quasi wieder in die 0 Ausgangslage.

    Aber es reicht wenn der Fahrersitz die Memoryfunktion hat ?
     
  4. #4 RPGamer, 22.05.2016
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Ja, das reicht. Der Beifahrersitz hat sowieso nie Memory - warum auch immer...
     
  5. #5 Smiff82, 22.05.2016
    Smiff82

    Smiff82

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Im Endeffekt finde ich selbst elektrische sitze total überflüssig,denn ich fahre ja immer mit dem auto. Und für das eine mal in einem Jahr das meine Frau fährt kann ichs eben auch eben mechanisch verstellen.
     
  6. #6 RPGamer, 23.05.2016
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Sehe ich genau so wie du, dazu kommt, das man die elektr. Sitze beim RS nur mit der Lederausstattung bekommt. Beides zusammen >1000€.
    Daher hab ich drauf verzichtet und habe die Absenkung codiert - aber hier kann man dann keine Spiegelposition für Rückwärtsfahrt abspeichern (er fährt einfach ein bisschen nach unten) und alle paar Tage muss man ein paar mm (nach oben) korrigieren. Aber damit kann ich aber halbwegs leben.
     
  7. #7 nordicus, 23.05.2016
    nordicus

    nordicus

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Daraus schließe ich, dass die elektrisch anklappbaren Spiegel ohne Memory-Funktion beim RS immer dabei sind. Ist das richtig?
    Hätte die nämlich gerne, kann auf die Memory-Sitze aber gut verzichten.
     
  8. #8 RPGamer, 23.05.2016
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Ja, aber es keine Außenspiegelabsenkung dabei!
    (immer von einem Fahrzeug für den deutschen Markt ausgehend)
     
  9. #9 Octipus, 23.05.2016
    Octipus

    Octipus

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Kilometerstand:
    40000
    Sind serienmäßig. Siehe RS-Prospekt.
     
Thema:

Spiegelabsenkung beim RS mit Memory Sitzen dabei?

Die Seite wird geladen...

Spiegelabsenkung beim RS mit Memory Sitzen dabei? - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...