Spiegelabsenkung beim RS mit Memory Sitzen dabei?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Smiff82, 22.05.2016.

1. #1 Smiff82, 22.05.2016
    Smiff82

Smiff82

Hab gesehen das es für den RS jetzt auch elektrische Sitze mit memory Funktion gibt. Hab die in meinem O2 auch drin und find die absenkbaren Spiegel wirklich super. Sind die denn bei den elektrischeen Sitzen des RS auch wieder mit dabei?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RPGamer, 22.05.2016
    RPGamer

RPGamer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Ja. Aber nur mit den elektr. Sitzen mit Memory.
    Man kann es zwar auch codieren, das ist jedoch nicht das gleiche (es sei denn man tauscht auch den Spiegel aus).

4. #3 Smiff82, 22.05.2016
    Smiff82

Smiff82

Hab schon gelesen das es beim Codieren es dann Probleme gibt und der Spiegel dann nicht wieder in die Einstellung vor dem absenken zurück geht,sondenr quasi wieder in die 0 Ausgangslage.

Aber es reicht wenn der Fahrersitz die Memoryfunktion hat ?

5. #4 RPGamer, 22.05.2016
    RPGamer

RPGamer

Fahrzeug:
    Ja, das reicht. Der Beifahrersitz hat sowieso nie Memory - warum auch immer...

6. #5 Smiff82, 22.05.2016
    Smiff82

Smiff82

Im Endeffekt finde ich selbst elektrische sitze total überflüssig,denn ich fahre ja immer mit dem auto. Und für das eine mal in einem Jahr das meine Frau fährt kann ichs eben auch eben mechanisch verstellen.

7. #6 RPGamer, 23.05.2016
    RPGamer

RPGamer

Fahrzeug:
    Sehe ich genau so wie du, dazu kommt, das man die elektr. Sitze beim RS nur mit der Lederausstattung bekommt. Beides zusammen >1000€.
    Daher hab ich drauf verzichtet und habe die Absenkung codiert - aber hier kann man dann keine Spiegelposition für Rückwärtsfahrt abspeichern (er fährt einfach ein bisschen nach unten) und alle paar Tage muss man ein paar mm (nach oben) korrigieren. Aber damit kann ich aber halbwegs leben.

8. #7 nordicus, 23.05.2016
    nordicus

nordicus

Daraus schließe ich, dass die elektrisch anklappbaren Spiegel ohne Memory-Funktion beim RS immer dabei sind. Ist das richtig?
    Hätte die nämlich gerne, kann auf die Memory-Sitze aber gut verzichten.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 RPGamer, 23.05.2016
    RPGamer

RPGamer

Fahrzeug:
    Ja, aber es keine Außenspiegelabsenkung dabei!
    (immer von einem Fahrzeug für den deutschen Markt ausgehend)

11. #9 Octipus, 23.05.2016
    Octipus

Octipus

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Kilometerstand:
    20000
    Sind serienmäßig. Siehe RS-Prospekt.

Thema:

Spiegelabsenkung beim RS mit Memory Sitzen dabei?

Die Seite wird geladen...

Spiegelabsenkung beim RS mit Memory Sitzen dabei? - Ähnliche Themen

1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...