Spiegelabsenkung Beifahrerseite

Diskutiere Spiegelabsenkung Beifahrerseite im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ganz kurz zum Verständnis. wenn ich an unserem Wochenendgrundstück am linken Fahrbahnrand einparke bleibt die Spiegelanbsenkung...
  • Spiegelabsenkung Beifahrerseite Beitrag #1
hd2trinity

hd2trinity

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI, Bj. 2017 , Stage One 200PS
Werkstatt/Händler
VW Voets Magdeburg
Kilometerstand
96000
Hallo zusammen,
Ganz kurz zum Verständnis.
wenn ich an unserem Wochenendgrundstück am linken Fahrbahnrand einparke bleibt die Spiegelanbsenkung aktiv.
Parke ich dann wieder aus , bin schon in der Vorwärtsbewegung, schaltet die Spiegelabsenkung erst mit dem Auto Lock wieder in den Fahrmodus.
Nun meine Frage.
Ist es möglich die Spiegelabsenkung so zu codieren das sie schon bei leichter vorwärts Rollbewegung in den Fahrmodus hochfährt ohne die manuell tun zu müssen?
Hängt vielleicht die Spiegelabsenkung mit dem Auto Lock zusammen und könnte man so die "15Km/h" heruntersetzen?

• Spiegelabsenkung Beifahrerseite Beitrag #2
Fre4ser

Fre4ser

Fahrzeug
Skoda Superb 3v 280PS Quarzgrau Combi
Werkstatt/Händler
Meine Wenigkeit
Kilometerstand
~121.000
Hey, da bleibt dir wohl nur am Knöpfchen zu drehen wenn dir die Rückstellung zu langsam geht. Ansonsten würde beim rangieren der Spiegel ja ununterbrochen hoch und runter fahren^^

Thema:

Spiegelabsenkung Beifahrerseite

Spiegelabsenkung Beifahrerseite - Ähnliche Themen

Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Superb II Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo: Hallo zusammen, aus den Erkenntnissen dieses Threads und nach mehrmonatiger Testphase habe ich nun das für mich perfekte Setup gefunden und...
Oben