Spiegelabdeckungen (Chrom)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bugz, 02.08.2006.

1. bugz

bugz Guest

Hallo!

Wollte mal fragen, ob jemand weis wo ich für meinen Fabia verchromte Aussenspiegelabdeckungen (nur Abdeckung, nicht den gesamten Aussenspiegel!) herbekommme? Gibt es die überhaupt für den Fabia?

Vielleicht kennt jemand einen Link zu einer Firma die diese Abdeckungen verkauft.

Danke!

mfg

bugz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 02.08.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  4. #3 Berliner_Erik, 09.08.2006
    Berliner_Erik

Berliner_Erik

Berlin-Hohenschönhausen 13055 Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16v 55kW // Bj. 04/03
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    65000
    Und wenn´s schnell gehn muss, sollten eigentlich auch die vom alten A3 passen.. ich sag nur VW-Gleichteile-Prinzip .. hab auch die Griffabdeckungen in Edelstahl für 4er Golf dran , sowie chrom seitenblinker vom A3/A4 :D ..

MfG :)

Hab gestern mal beim kumpel geschaut ( der fährt den alten a3 ) .. also die kappen, die für den angeboten werden, passen definitiv auch an den fabia..

sind nämlich 1:1 die gleichen Spiegel! :)

5. #4 diabolo1984, 11.08.2006
    diabolo1984

diabolo1984 Guest

du musst aba dazusagen das die abedeckungen net an ganzen spiegel bedecken ^^

da schaut vorne noch lack raus un hinten wos glas is auch
    deswegen gefallen mir die net

6. #5 maggy-X84, 11.08.2006
    maggy-X84

maggy-X84 Guest

also die Spiegelabdeckungen kosten Euro 71.40 ...

dafür kannst du dir auch direkt neue Spiegel kaufen :wow:

7. #6 Sven RS, 11.08.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Elektr. Beheizbare Außenspiegel für 71,40 € ? Wo gibt es denn sowas?

@bugz

Ich habe auch die Kappen drauf. Man sieht es nur wenn man genau davor steht und drauf achtet. Ansonsten von weiterem oder Fahrzeuge, die Dir entgegen kommen, den fällt es nicht so auf.

Es gibt noch eine Möglichkeit, anstatt Chrom, echtes poliertes Aluminium, glänzen dann nicht ganz so doll. Da kann man die vom Audi S3 nehmen. Allerdings sehr teuer die Spiegel.

8. Napi

Napi Guest

Hab an meinem Superb welche von In.Pro, sind Austauschkappen, die Montage war in 2 Minuten erledigt und sieht echt klasse aus, hab die vom Passat B5 genommen, bei dir sollten theoretisch die vom Golf IV passen, oder?
    Kann die von der Qualität, der Optik(ersetzen die Originalkappen, daher absolut passgenaue, originale Optik) und der "Anbaubarkeit"(ich liebe es, Wörter zu erfinden) nur weiterempfehlen! :-)

9. #8 Sven RS, 11.08.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

@Napi

Ja, die von Inpro passen vom Passat auch beim Superb. Aber allerdings so weit ich das weiß, geht das beim Fabia nicht so einfach die Originalen Kappen zu entfernen und die vom Golf einfach drauf zu machen. Die sind vom Inneren in der Bauweise verschieden.

Gruß

Sven

10. Napi

Napi Guest

Achso, das wußte ich nicht...
    Naja, dann ignoriert einfach meine Äußerungen! ;)

11. #10 diabolo1984, 12.08.2006
    diabolo1984

diabolo1984 Guest

n kumpel von mir hat am oci chromspiegel vom M5 (nicht M3 wie alle)

elektr. un beheizt kostenpunkt ca 120€

sehen aba echt genial aus ^^

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Dumme Frage....was is der "alte" A3? Noch der mit dem2-geteilten Grill? Oder? bzw welches Baujahr?
    Mfg :teletubby:

14. Impi

Impi

Fahrzeug:
    VW up! 1.0 60PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    39000
    Die Gläser mit der Heizfolie dranne kannst ja übernehmen! :fingerheb:

Thema:

Spiegelabdeckungen (Chrom)

Die Seite wird geladen...

Spiegelabdeckungen (Chrom) - Ähnliche Themen

1. Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016

Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016: Hallo, ich suche für meinen Yetiamaturenbrett Chrom-oder Stahlumrandung. Ich habe überall schon geguckt und nichts gefunden. Superskoda hat sowas...
  2. Privatverkauf Chrom-Grillrahmen Octavia 3

Chrom-Grillrahmen Octavia 3: Die Übergabe meines neuen O3 fand bereits mit schwarzem Grillrahmen statt, die Werkstatt hat den Chromrahmen vorher ausgebaut, somit ist er...
  3. Suche Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern

Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern: Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt suche ich ein paar Original Teile für meinen Fabia. -Spiegelkappen -Chrome-Grill -Sportfahrwerksfedern...
  4. Chrom-Applikationen in Schwarz umbauen?

Chrom-Applikationen in Schwarz umbauen?: Hallo allerseits, mal eine Frage: Gibt es einen einfachen Weg die Kühlereinrahmung die ja beim Joy in Chrom ist auf Schwarz zu ändern ohne den...
  5. Verkauft SKODA Lichtschalter chrom

SKODA Lichtschalter chrom: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo unser Roomster ist weg... Ich habe ihn aber nicht mit dem tollen Lichtschalter,...