Spiegelabdeckung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Maxl3, 04.01.2006.

  1. Maxl3

    Maxl3 Guest

    Hi leute.
    wollte mal fragen ob mir jemand behilflich sein kann und mir einen tipp gibt wie
    man die Spiegelabdeckung bzw. die äusserste schale vom Spiegel ab bekommt.
    danke schon im voraus.
    Tschüss Maxl3
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WildStyle, 07.01.2006
    WildStyle

    WildStyle Guest

    das gestaltet sich etwas schwierig. du musst vorsichtig das spiegelglas raus nehem. vorsicht da sind zapfen drann die sehr leicht abbrechen. danach kommst du an die notwendigen schrauben um die abdeckung zu entfernen.
    wie gesagt vorsicht walten lassen.


    grüßle
     
  4. #3 SKODA DOC, 07.01.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Also wenn er das noch nie gesehen hat und Technisch eher laie ist dann wirds schwer das ohne Beschädigung des Glases raus bzw. wieder rein (was schwieriger ist) zu kriegen. Fahr zum Skoda Betrieb und lass die das machen. Sollte mal eben für lau drin sein.
     
Thema:

Spiegelabdeckung

Die Seite wird geladen...

Spiegelabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Wasseraustritt bei Fabia II an Spiegelabdeckung beidseitig

    Wasseraustritt bei Fabia II an Spiegelabdeckung beidseitig: Hallo Skodafreunde !! Bin seit einiger Zeit Neubesitzer eines Fabia`s. Bin zufrieden aber alles hat auch zwei Seiten. Wenn ich bei Starkregen...