spiegel

Diskutiere spiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mit welchen typen (seat/vw) sind sie baugleich

  1. #1 DAVID75, 18.02.2007
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    mit welchen typen (seat/vw) sind sie baugleich
     
  2. #2 Sven RS, 18.02.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Hatte ich hier schon geschrieben gehabt.

    Das sind die fast gleichen Spiegel wie beim Golf 4, Bora. Deshalb kaufen ja auch einige die blaugetönten Spiegelgläser vom Golf 4, da die genau passen, nur das Kabel verlängert werden muß.
     
Thema:

spiegel

Die Seite wird geladen...

spiegel - Ähnliche Themen

  1. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Nach fehlerhafter Codierung, Menupunkte im Spiegel/Wischer weg

    Nach fehlerhafter Codierung, Menupunkte im Spiegel/Wischer weg: Guten Abend In den Einstellungen für die Spiegel/Wischer ist auf einmal nur noch der Eintrag „Automatisches Wischen bei Regen“ drin. Die anderen...
  4. Automatisch abblendende Spiegel

    Automatisch abblendende Spiegel: Wollte mal wissen wie das beim S3 funktioniert das er erkennt das hinter mir jemand den Mond anstrahlt? Kenne das nur von meinen vorherigen...
  5. Spiegelglas (evnteuell Spiegel) links austauschen

    Spiegelglas (evnteuell Spiegel) links austauschen: Hallo zusammen, habe hier im Forum gesucht, bin aber nicht so recht fündig geworden. Bei mir lässt sich der linke Spiegel (manuell) nicht mehr...