Spiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Azzido, 21.03.2005.

1. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    So hallo leutz hab mal ne frage die spiegel am sind die komplett zu zerlegen ich meine das dreick und der spiege sozusagen am gelenk kann man denn spiegel dort demontiere habe unten so eine kleine klappe abgemacht konnte dort aber nix erkenne hoffe irgendjemand weiss da was
    ne explosionszeichnung wäre am besten bis dann black-feli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    hey sacht mal was das keiner oder hab ich was verpasst

4. McFetz

McFetz Guest

Hallo Black-Feli,

den Spiegel kannst du wie folgt abmontieren:

1. Spiegeldreieck von innen entfernen - dazu die kleine Blendkappe entfernen und die darunter liegende Schraube rausdrehen. Danach kann das Dreieck abgenommen werden. (wie es bei manuell verstellbaren Spiegeln geht weiss ich nicht genau - habe elektrische)

2. Spiegel mit Halterung entfernen - Unter dem Spiegeldreieck kommen 3 Schrauben zum Vorschein. Diese einfach rausdrehen.

3. Spiegel abnehmen

4. Fertig!

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten - war ja nicht grade sehr verständlich gestellt. :elk:

McFetz

5. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    nee sorry ichwollte wissen ob man den spiegel von dem gelenk abbauen kann also das was aussen ist. wie man den spiegel abekommt weiss ich ja schon hatte ja mal m3 spiegel dran
    danke euch

6. #5 skoddi81, 22.03.2005
    skoddi81

skoddi81

Kannste leider nicht zerlegen! Bei lackierten Spiegeln kannste die Gehäuse abnehm! Mehr geht leider nicht!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    lol das meine ich doch und wie kann ich das gehäuse abnehmen

9. #7 skoddi81, 22.03.2005
    skoddi81

skoddi81

Hab grad bei meinen lackierten geguckt! Da sieht man nichts wie die Kappe abgeht. Beim Fabia,Octavia&Superb ist ne Schraube und paar Clipser!

Muss der Lackierer das Spiegeldreieck abkleben?! :keineahnung:

Thema:

Spiegel

Die Seite wird geladen...

Spiegel - Ähnliche Themen

1. Spiegel anklappen mit Kessy

Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  2. Spiegel folieren

Spiegel folieren: Hallo, wie würdet ihr beim Moonweissen Superb Kombi die Spiegel folieren?? Normales Schwarz glänzend oder Schwarz-Metallic?? Gesendet von...
  3. Spiegel einklappen bei zündung aus?

Spiegel einklappen bei zündung aus?: Hallo kann man irgendwie (VCDS) einstellen das die Spiegeln einklappen so bald ich die Zündung aus machen und wenn ich wieder an mach wieder...
  4. Schwarze Spiegel und Heckklapppe bei Rapid Joy möglich??

Schwarze Spiegel und Heckklapppe bei Rapid Joy möglich??: Hallo! Stehen vor der Kaufentscheidung eines Skoda Rapid Spaceback in Laser weiß. Bekommt man beim Joy beim Bestellen des Glasdaches automatisch...
  5. Schaltknopf für elektr. Spiegel defekt

Schaltknopf für elektr. Spiegel defekt: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Schaltknopf für elektr. Spiegel (Verstellung+Heizung) im Moment ohne Beleuchtung und Funktion ist....