Spiegel

Diskutiere Spiegel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So hallo leutz hab mal ne frage die spiegel am sind die komplett zu zerlegen ich meine das dreick und der spiege sozusagen am gelenk kann man denn...

  1. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    So hallo leutz hab mal ne frage die spiegel am sind die komplett zu zerlegen ich meine das dreick und der spiege sozusagen am gelenk kann man denn spiegel dort demontiere habe unten so eine kleine klappe abgemacht konnte dort aber nix erkenne hoffe irgendjemand weiss da was
    ne explosionszeichnung wäre am besten bis dann black-feli
     
  2. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    hey sacht mal was das keiner oder hab ich was verpasst
     
  3. McFetz

    McFetz Guest

    Hallo Black-Feli,

    den Spiegel kannst du wie folgt abmontieren:

    1. Spiegeldreieck von innen entfernen - dazu die kleine Blendkappe entfernen und die darunter liegende Schraube rausdrehen. Danach kann das Dreieck abgenommen werden. (wie es bei manuell verstellbaren Spiegeln geht weiss ich nicht genau - habe elektrische)

    2. Spiegel mit Halterung entfernen - Unter dem Spiegeldreieck kommen 3 Schrauben zum Vorschein. Diese einfach rausdrehen.

    3. Spiegel abnehmen

    4. Fertig!

    Hoffe ich konnte deine Frage beantworten - war ja nicht grade sehr verständlich gestellt. :elk:

    McFetz
     
  4. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    nee sorry ichwollte wissen ob man den spiegel von dem gelenk abbauen kann also das was aussen ist. wie man den spiegel abekommt weiss ich ja schon hatte ja mal m3 spiegel dran
    danke euch
     
  5. #5 skoddi81, 22.03.2005
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Kannste leider nicht zerlegen! Bei lackierten Spiegeln kannste die Gehäuse abnehm! Mehr geht leider nicht!
     
  6. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    lol das meine ich doch und wie kann ich das gehäuse abnehmen
     
  7. #7 skoddi81, 22.03.2005
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Hab grad bei meinen lackierten geguckt! Da sieht man nichts wie die Kappe abgeht. Beim Fabia,Octavia&Superb ist ne Schraube und paar Clipser!

    Muss der Lackierer das Spiegeldreieck abkleben?! :keineahnung:
     
Thema:

Spiegel

Die Seite wird geladen...

Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  2. rechter Spiegel in Normalgröße

    rechter Spiegel in Normalgröße: Hallo Zusammen Weiss jemand, ob es den rechten Spiegel auch in Normalgröße gibt - mal abgesehen von GB-Fahrerspiegel? Speziell im...
  3. Spiegel anklappen Kessy

    Spiegel anklappen Kessy: Hallo zusammen, laut Codierungsliste kann man Kessy auch so programmieren das er sich von allein verriegelt sobald ich mich mit dem Schlüssel vom...
  4. Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

    Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?: Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...
  5. Spiegel knackt

    Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...