Spiegel vom Oki 2 zu klein was tun?

Diskutiere Spiegel vom Oki 2 zu klein was tun? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute: Hat einer von euch ein Vorschlag was man mit den viel zu kleinen Spiegel vom OKI 2 machen kann? Hab gehört das die vom Facelift...

1. Chemie

Chemie

Fahrzeug:
    Fabia 2 1,2 44 KW und Oktavia 2 Scout 4x4 TDI beide bj. 2008
    Hallo Leute: Hat einer von euch ein Vorschlag was man mit den viel zu kleinen Spiegel vom OKI 2 machen kann? Hab gehört das die vom Facelift größer sein sollen: Würden diese passen oder gibts eine andere Lösung. Unser Fabia hat die größeren Spiegel. Ist schon recht wenig was man bei schlechtem Wetter und im Dunkeln so sieht:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 23.01.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Ich nehme an der Facelift hat die vom Superb²...aber egal wo sie herkommen, sie sind auf jeden Fall größer.
    Ist eine gute Variante, aber das würd dich auch eine Kleinigeit kosten.

Thema:

Spiegel vom Oki 2 zu klein was tun?

Die Seite wird geladen...

Spiegel vom Oki 2 zu klein was tun? - Ähnliche Themen

1. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....
  2. Privatverkauf Fabia 2 Monte Carlo Scheinwerfer

Fabia 2 Monte Carlo Scheinwerfer: Verkaufe neuwertige Monte Carlo Scheinwerfer. Scheinwerfer wurden heute wieder ausgebaut, gereinigt und verpackt. Verkauft werden die...
  3. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  4. Fabia 2 BJ2010 Front

Fabia 2 BJ2010 Front: Hallo, habe heute meine Monte Carlo Scheinwerfer bekommen, werde wohl odfer übel die komplette front demontieren damit ich die Scheinwerfer...
  5. Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke

Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....