Spiegel vom Oki 2 zu klein was tun?

Diskutiere Spiegel vom Oki 2 zu klein was tun? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute: Hat einer von euch ein Vorschlag was man mit den viel zu kleinen Spiegel vom OKI 2 machen kann? Hab gehört das die vom Facelift...

  1. Chemie

    Chemie

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45768 marl 45768 Marl DE
    Fahrzeug:
    Fabia 2 1,2 44 KW und Oktavia 2 Scout 4x4 TDI beide bj. 2008
    Hallo Leute: Hat einer von euch ein Vorschlag was man mit den viel zu kleinen Spiegel vom OKI 2 machen kann? Hab gehört das die vom Facelift größer sein sollen: Würden diese passen oder gibts eine andere Lösung. Unser Fabia hat die größeren Spiegel. Ist schon recht wenig was man bei schlechtem Wetter und im Dunkeln so sieht:
     
  2. #2 FabiaOli, 23.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.483
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Ich nehme an der Facelift hat die vom Superb²...aber egal wo sie herkommen, sie sind auf jeden Fall größer.
    Ist eine gute Variante, aber das würd dich auch eine Kleinigeit kosten.
     
Thema:

Spiegel vom Oki 2 zu klein was tun?

Die Seite wird geladen...

Spiegel vom Oki 2 zu klein was tun? - Ähnliche Themen

  1. Spiegel anklappen Kessy

    Spiegel anklappen Kessy: Hallo zusammen, laut Codierungsliste kann man Kessy auch so programmieren das er sich von allein verriegelt sobald ich mich mit dem Schlüssel vom...
  2. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

    Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  3. Vergleich mit 2 x 55 kW: 1,6 TDi vs Greenline 1,2 TDi

    Vergleich mit 2 x 55 kW: 1,6 TDi vs Greenline 1,2 TDi: Mal nen Bericht von mir zum Thema Sprittverbrauch und lohnt der Fabia Greenline. Durch den Kauf des Fabia Combi 1,6 TDi vom IFA sind wir aktuell...
  4. Kennzeichenhalter klappert, was tun?

    Kennzeichenhalter klappert, was tun?: Ja, nach über einem Jahr, geht mir das Klappern auf den Docht. Außerdem ist es ja nicht gut für den Lack. Das Problem müsste ja so gut wie jeder...
  5. Skoda Octavia Wartungskosten inkl. Verschleiß über 2 Jahre/80000km

    Skoda Octavia Wartungskosten inkl. Verschleiß über 2 Jahre/80000km: Moin allerseits! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, daher erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! Bisher hatte ich noch nie einen...