Spiegel vom Facelift baugleich mit einem anderen Auto??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von LuckyMan, 15.04.2010.

  1. #1 LuckyMan, 15.04.2010
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Hallo Leute...

    Ich habe mal ne dumme Frage...es gibt ja eine neue Norm, nach der die Aussenspiegel grösser sein müssen als früher. Nun interessiert mich, ob die Spiegel des O 2 Facelift mit den Spiegeln anderer Modelle baugleich sind...

    Hat da jemand nähere Infos???

    Danke schon im voraus...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franziskaner, 15.04.2010
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Soweit ich weis sind die nicht aus dem VW Regal! Also demnach,nur bei Skoda verbaut. Von der Form her,fast wie beim Audi A5. Aber da ist der Blinker im Spiegel schmaler. Passat scheidet auch aus. Ich hatte selbst schon mal nen Tread aufgemacht weil ich das auch dachte das die aus dem VW Regal wären. Wollte damals Chrompiegelgehäuse von InPro haben aber die gibts halt nur fürn Vor-Facelift! Und die Spiegelkappen zum aufkleben sind nicht so der Bringer! 8)
     
  4. #3 damenbart, 19.04.2010
    damenbart

    damenbart

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    müsste baugleich mit superb 2 spiegeln sein :-P
    aber ich glaube das is jetzt nicht unbedingt deine frage^^
     
  5. #4 Blackwatcher, 19.04.2010
    Blackwatcher

    Blackwatcher

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    Vielleicht vom Polo? Meiner (Vor-FL (RS)) hat scheinbar die gleichen wie Polo (9N3)... Vielleicht hams das ja einfach beibehalten und die Spiegel dann vom Neueren Polo genommen ?(
     
  6. #5 LuckyMan, 20.04.2010
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Sind die Spiegel vielleicht sogar baugleich mit denen vom Yeti??
     
  7. #6 Franziskaner, 20.04.2010
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Du hast Recht beim Vor-FL waren die gleich! Aber beim Fl ist das definitiv nicht so,das scheint ne Skoda Entwicklung zu sein und daher nur bei Skoda verbaut, Octi FL und Superb II :thumbup:
     
  8. #7 *Chris*, 20.04.2010
    *Chris*

    *Chris*

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z- 2.0 TDI/ RS/ CR / Facelift
    Kilometerstand:
    3100
    dann greif ich mal den tread auf (um keinen neuen auf zu machen) und frage mal ob jemand weiß, wo der Innenspiegel vom octavia FL noch verbaut ist??

    Grund könnt ihr euch ja denken ;) (Ambientebeleuchtung)

    Chris
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Blackwatcher, 20.04.2010
    Blackwatcher

    Blackwatcher

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    Ich weiss wohl, dass sich einige ausm RS-Forum den Touareg-Spiegel verbauen, genau wegen dem Ambient-Zeug...
     
  11. #9 *Chris*, 21.04.2010
    *Chris*

    *Chris*

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z- 2.0 TDI/ RS/ CR / Facelift
    Kilometerstand:
    3100
    ja das mit dem Touareg ist beim vor facelift so. der face lift hat einen anderen spiegel (leider) aber vlt. ist der ja auch wieder irgend wo verbaut.
     
Thema: Spiegel vom Facelift baugleich mit einem anderen Auto??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 Facelift spiegel

Die Seite wird geladen...

Spiegel vom Facelift baugleich mit einem anderen Auto?? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...
  5. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

    DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...