Spiegel und Geschwindigkeitswarnung

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von berndssy, 13.07.2014.

1. #1 berndssy, 13.07.2014
    berndssy

berndssy

Hallo, ich bin seit Anfang des Jahres 2014 Besitzer des neuen Skoada Yeti und bin mit dem Auto eigentlich zufrieden, aber die Seitenspiegel sind auf beiden Seiten zu klein, gibt es größere Spiegel oder gute asphesische Spiegel für den neuen Yeti?

Kann man die elektronische Geschwindigkeitswarnung von einem einzelnen Ping auf einen Dauerton umstellen?

Danke für die Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel und Geschwindigkeitswarnung

Die Seite wird geladen...

Spiegel und Geschwindigkeitswarnung - Ähnliche Themen

1. Spiegel anklappen mit Kessy

Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  2. Amundsen Geschwindigkeitswarnung / Geschwindigkeitsüberschreitung

Amundsen Geschwindigkeitswarnung / Geschwindigkeitsüberschreitung: Hey ich habe die erste Fahrt mit Navi hinter mir und suche verzweifelt diese Funktion (Fabia 3 mit Amundsen) . In der Suche gab's kein Ergebnis...
  3. Spiegel folieren

Spiegel folieren: Hallo, wie würdet ihr beim Moonweissen Superb Kombi die Spiegel folieren?? Normales Schwarz glänzend oder Schwarz-Metallic?? Gesendet von...
  4. Spiegel einklappen bei zündung aus?

Spiegel einklappen bei zündung aus?: Hallo kann man irgendwie (VCDS) einstellen das die Spiegeln einklappen so bald ich die Zündung aus machen und wenn ich wieder an mach wieder...
  5. Geschwindigkeitswarnung über Navi Amundsen

Geschwindigkeitswarnung über Navi Amundsen: Hallo. Leider finde ich nix über die Suche. Handbuch gibt mir auch keine Auskunft. Ich würde gerne eine GeschwindigkeitsWarnung, wie es sie bei...