Spiegel und Geschwindigkeitswarnung

Diskutiere Spiegel und Geschwindigkeitswarnung im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin seit Anfang des Jahres 2014 Besitzer des neuen Skoada Yeti und bin mit dem Auto eigentlich zufrieden, aber die Seitenspiegel sind...

  1. #1 berndssy, 13.07.2014
    berndssy

    berndssy

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin seit Anfang des Jahres 2014 Besitzer des neuen Skoada Yeti und bin mit dem Auto eigentlich zufrieden, aber die Seitenspiegel sind auf beiden Seiten zu klein, gibt es größere Spiegel oder gute asphesische Spiegel für den neuen Yeti?

    Kann man die elektronische Geschwindigkeitswarnung von einem einzelnen Ping auf einen Dauerton umstellen?

    Danke für die Hilfe
     
Thema:

Spiegel und Geschwindigkeitswarnung

Die Seite wird geladen...

Spiegel und Geschwindigkeitswarnung - Ähnliche Themen

  1. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  2. rechter Spiegel in Normalgröße

    rechter Spiegel in Normalgröße: Hallo Zusammen Weiss jemand, ob es den rechten Spiegel auch in Normalgröße gibt - mal abgesehen von GB-Fahrerspiegel? Speziell im...
  3. Spiegel anklappen Kessy

    Spiegel anklappen Kessy: Hallo zusammen, laut Codierungsliste kann man Kessy auch so programmieren das er sich von allein verriegelt sobald ich mich mit dem Schlüssel vom...
  4. Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

    Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?: Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...
  5. Spiegel knackt

    Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...