Spiegel Umfeldbeleuchtung / Sicherung brennt durch

Diskutiere Spiegel Umfeldbeleuchtung / Sicherung brennt durch im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Fahrer. Folgendes Problem stellt sich mir gerade. An meinem Dicken (1,9 TDI BJ 05) ist auf der Fahrerseite die...

1. #1 coolboy7, 01.08.2014
    coolboy7

coolboy7

Hallo liebe Skoda Fahrer. Folgendes Problem stellt sich mir gerade.

An meinem Dicken (1,9 TDI BJ 05) ist auf der Fahrerseite die Umfeldbeleuchtung defekt. Nun wollte ich eine original bestellte neu einbauen. Ist ja auch nicht so schwer. Folgendes passiert nun aber. Es brennt jedes mal die Sicherung für die Tür Steuerung, Innenraum Licht durch . Dadurch kann ich natürlich mein Auto nicht mehr verschließen oder den Tank Deckel etc.

Ist das Teil nun defekt oder muss ich noch was beachten? Dachte eigentlich Plug and Play.

Gruss Florian

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

2. #2 skodabauer, 01.08.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Bau noch mal alles auseinander und mach mal von dem Kabelbaum im Spiegel das Isoband ab und schau dir mal die einzelnen Kabel an. Ich tippe mal das du irgendwo eine offene Stelle hast.

Was auch schon passiert ist: beim Zusammenbau des Spiegels wurden ein oder mehrere Kabel eingesquetscht.

3. #3 coolboy7, 05.08.2014
    coolboy7

coolboy7

So da ich am Wochenende keine. Zeit hatte, hab ich heute noch mal geschaut. Tatsächlich ist beim Zusammenbau ein Kabel gequetscht worden und beschädigt. Durch die innere Schraube. Also neu isoliert und nochmal zusammen gebaut. Funktioniert tadellos. Dankeschön

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Thema:

Spiegel Umfeldbeleuchtung / Sicherung brennt durch

Die Seite wird geladen...

Spiegel Umfeldbeleuchtung / Sicherung brennt durch - Ähnliche Themen

1. Sicherungen

Sicherungen: Hallo zusammen, könnte mir jemand mitteilen, welche Sicherungen in welchen Sicherungs-Steckplatz gehören. (Amperezahl) Bei meinem Scout (BJ...
  2. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  3. Spiegel automatisch anklappen?

Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  4. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  5. Bremsleuchte brennt und gibt Signal.

Bremsleuchte brennt und gibt Signal.: Seit etwa 4 Wochen beginnt die Bremsleuchte an zu blinken!! Nach auffüllen der Bremsflüssigkeit,beginnt das gleiche Spiel ca.eine Woche...