Spiegel Umfeldbeleuchtung / Sicherung brennt durch

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von coolboy7, 01.08.2014.

  1. #1 coolboy7, 01.08.2014
    coolboy7

    coolboy7

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Skoda Fahrer. Folgendes Problem stellt sich mir gerade.

    An meinem Dicken (1,9 TDI BJ 05) ist auf der Fahrerseite die Umfeldbeleuchtung defekt. Nun wollte ich eine original bestellte neu einbauen. Ist ja auch nicht so schwer. Folgendes passiert nun aber. Es brennt jedes mal die Sicherung für die Tür Steuerung, Innenraum Licht durch . Dadurch kann ich natürlich mein Auto nicht mehr verschließen oder den Tank Deckel etc.

    Ist das Teil nun defekt oder muss ich noch was beachten? Dachte eigentlich Plug and Play.

    Gruss Florian

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 01.08.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bau noch mal alles auseinander und mach mal von dem Kabelbaum im Spiegel das Isoband ab und schau dir mal die einzelnen Kabel an. Ich tippe mal das du irgendwo eine offene Stelle hast.

    Was auch schon passiert ist: beim Zusammenbau des Spiegels wurden ein oder mehrere Kabel eingesquetscht.
     
  4. #3 coolboy7, 05.08.2014
    coolboy7

    coolboy7

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    So da ich am Wochenende keine. Zeit hatte, hab ich heute noch mal geschaut. Tatsächlich ist beim Zusammenbau ein Kabel gequetscht worden und beschädigt. Durch die innere Schraube. Also neu isoliert und nochmal zusammen gebaut. Funktioniert tadellos. Dankeschön

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
Thema:

Spiegel Umfeldbeleuchtung / Sicherung brennt durch

Die Seite wird geladen...

Spiegel Umfeldbeleuchtung / Sicherung brennt durch - Ähnliche Themen

  1. Spiegel anklappen mit Kessy

    Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  2. 12V Steckdose: Sicherung und ausbau

    12V Steckdose: Sicherung und ausbau: Hallo, ich konnte leider bisher keine passende Antwort finden. Mein Problem: die Steckdose in der Mittelkonsole ist ohne Funktion, die im...
  3. Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A

    Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A: Hallo, über die Sicherung 14 (Steuergerät für Zentralverriegelung, Innenraumbeleuchtung) fließen bei mir 0,3A Ruhestrom. Türen zu, aber nicht...
  4. Sicherung 5 fliegt

    Sicherung 5 fliegt: Hi Jungs... die Sicherung 5 ist nachdem ich Wischwasser aufgefüllt habe geflogen... Jede neue Sicherung fliegt wieder, auch “größere“...
  5. Vorglühlampe + DPF + Motorkontrolllampe brennt

    Vorglühlampe + DPF + Motorkontrolllampe brennt: Hallo, Mein Auto: Fabia Combi, 1,2 TDI Greenline, BJ 2011 / 8004 / AJR000447 80000Km Thema durchgelesen:...