Spiegel passen?

Diskutiere Spiegel passen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passen die Außenspiegel vom Felicia bis 3/1998 auch an die nach 3/1998 dran und sehen sie gleich aus. ich weissblöde Frage will bloß auf Nummmer...

1. #1 ChrisLE, 09.03.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Passen die Außenspiegel vom Felicia bis 3/1998 auch an die nach 3/1998
    dran und sehen sie gleich aus.
    ich weissblöde Frage will bloß auf Nummmer sicher gehen :rolleyes:

Gruß Wfeli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 09.03.2005
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

sehen die anders aus? hab nie danach geguckt

4. #3 golfhorst, 09.03.2005
    golfhorst

golfhorst Guest

Hallo !

Die Spiegel passen, hab grad nochmal nachgeguckt. Im Teileprogramm sind die von 10/1994-08/2001 als passend angegeben. Nur die Farben wurden zum Teil nur zeitlich begrenzt hergestellt, ansonsten sind Gehäuse etc. gleich geblieben.

Mit freundlicher Lichthupe
    DeR GoLfHoRsT

Thema:

Spiegel passen?

Die Seite wird geladen...

Spiegel passen? - Ähnliche Themen

1. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...
  2. Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?

Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?: Moin Moin , weiß jemand von Euch ob ich auf meinen Fabia 3 Alufelgen mit der Größe 7,5x17 bzw. 8x17 mit einer ET 38 angebaut bekomme ohne etwas an...
  3. Spiegel zerstört

Spiegel zerstört: Hallo in die Runde !! Ich habe beim einfahren in die Garage meinen linken Außenspiegel zerstört. Nicht total sondern nur den rahmen. Also nicht...
  4. Welche Wohnwagenspiegel passen am 3V

Welche Wohnwagenspiegel passen am 3V: Salü zusammen, wir haben eine Superb 3V gekauft und ich suche gerade nach passenden Wohnwagenspiegeln. Leider scheint es hier keine zu geben....
  5. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...