Spiegel nicht beheizbar an Auto mit Spiegelheizung

Diskutiere Spiegel nicht beheizbar an Auto mit Spiegelheizung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mir einen Octavia 1 vorfacelift Spiegel ohne Spiegelheizung an meinen slx mit Spiegelheizung bauen... wie ist das? ist dann...
  • Spiegel nicht beheizbar an Auto mit Spiegelheizung Beitrag #1
amazing_horse

amazing_horse

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
469
Zustimmungen
0
Ort
b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
Werkstatt/Händler
:-)
Kilometerstand
130000
Hallo, ich möchte mir einen Octavia 1 vorfacelift Spiegel ohne Spiegelheizung an meinen slx mit Spiegelheizung bauen... wie ist das? ist dann einfach der Pin nicht belegt am stecker? und wie sieht das aus mit der Funktion? oder gibt es verschiedene Stecker vom Slx 97er zum 2000er slx?
 
  • Spiegel nicht beheizbar an Auto mit Spiegelheizung Beitrag #2

smh74

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
19348 Perleberg Deutschland
Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3 54 PS
Kilometerstand
112000
Vielleicht kann ich ein wenig weiterhelfen, meiner Meinung nach liegt es am Spiegelglas ob es beheizbar ist oder nicht, jedenfalls ist es beim Passat so. dass beheizbare hat einen Stecker. Ich gehe davon Mal aus weil Skoda zu VW gehört und es so ähnlich gehandhabt wird.
 
  • Spiegel nicht beheizbar an Auto mit Spiegelheizung Beitrag #3

Tatze1

Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
510
Zustimmungen
0
Ort
NRW, 42... NRW,
Kilometerstand
72000
smh74 schrieb:
....... meiner Meinung nach liegt es am Spiegelglas ob es beheizbar ist oder nicht.......

Genau so isses auch beim Skoda.
Ohne Heizung fehlt dann lediglich der entspr. Stecker.
 
  • Spiegel nicht beheizbar an Auto mit Spiegelheizung Beitrag #4
amazing_horse

amazing_horse

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
469
Zustimmungen
0
Ort
b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
Werkstatt/Händler
:-)
Kilometerstand
130000
also müsst ich eigentlich mir blos mal ein neues spiegelglas zulegen wa?
 
  • Spiegel nicht beheizbar an Auto mit Spiegelheizung Beitrag #5

smh74

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
19348 Perleberg Deutschland
Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3 54 PS
Kilometerstand
112000
amazing_horse schrieb:
also müsst ich eigentlich mir blos mal ein neues spiegelglas zulegen wa?
Ja genau, ein beheizbares Spiegelglas.
 
Thema:

Spiegel nicht beheizbar an Auto mit Spiegelheizung

Spiegel nicht beheizbar an Auto mit Spiegelheizung - Ähnliche Themen

Türsteuergerät Highline: Mahlzeit. Ich möchte bei meinem Fabia die Türsteuergeräte gegen Highline tauschen. Grund: Ich möchte Einiges nachrüsten. Zum Einen die...
Elektrisch Anklapp-Spiegel beim Yeti nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem Yeti (Ez 09/2009) anklappbare Aussenspiegel nachrüsten, da ich oft auf schmalen ital. Bergsträsschen unterwegs bin...
Unterschiedliche Schlösser nach Baujahren?: Hallo Zusammen! Ich habe einen Roomster Bj 1/2007. Und die Türen VR und HL gehen nicht auf und es müssen neue Schlösser verbaut werden. Ich habe...
Woher 12V und GND nehmen?: Hallo allerseits, wie in anderen Threads ja schon erwähnt, bin ich gerade dabei mein Infotainment System aus zu tauschen. Ich habe mir ein Sett...
Octavia III Einbau- & Erfahrungsbericht: Dynavin D8-7 Pro für Octavia III: Hallo Leute Ich bin ein wenig am Verzweifeln. An sich bin ich bisher mit dem Gerät sehr zufrieden. Allerdings gibt es noch so das ein oder andere...
Oben