Spiegel nicht beheizbar an Auto mit Spiegelheizung

Diskutiere Spiegel nicht beheizbar an Auto mit Spiegelheizung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mir einen Octavia 1 vorfacelift Spiegel ohne Spiegelheizung an meinen slx mit Spiegelheizung bauen... wie ist das? ist dann...

  1. #1 amazing_horse, 08.11.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo, ich möchte mir einen Octavia 1 vorfacelift Spiegel ohne Spiegelheizung an meinen slx mit Spiegelheizung bauen... wie ist das? ist dann einfach der Pin nicht belegt am stecker? und wie sieht das aus mit der Funktion? oder gibt es verschiedene Stecker vom Slx 97er zum 2000er slx?
     
  2. smh74

    smh74

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19348 Perleberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 54 PS
    Kilometerstand:
    112000
    Vielleicht kann ich ein wenig weiterhelfen, meiner Meinung nach liegt es am Spiegelglas ob es beheizbar ist oder nicht, jedenfalls ist es beim Passat so. dass beheizbare hat einen Stecker. Ich gehe davon Mal aus weil Skoda zu VW gehört und es so ähnlich gehandhabt wird.
     
  3. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    Genau so isses auch beim Skoda.
    Ohne Heizung fehlt dann lediglich der entspr. Stecker.
     
  4. #4 amazing_horse, 09.11.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    also müsst ich eigentlich mir blos mal ein neues spiegelglas zulegen wa?
     
  5. smh74

    smh74

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19348 Perleberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 54 PS
    Kilometerstand:
    112000
    Ja genau, ein beheizbares Spiegelglas.
     
Thema:

Spiegel nicht beheizbar an Auto mit Spiegelheizung

Die Seite wird geladen...

Spiegel nicht beheizbar an Auto mit Spiegelheizung - Ähnliche Themen

  1. Spiegel anklappen Kessy

    Spiegel anklappen Kessy: Hallo zusammen, laut Codierungsliste kann man Kessy auch so programmieren das er sich von allein verriegelt sobald ich mich mit dem Schlüssel vom...
  2. Knopf zum Ent-/Verriegeln im Auto geht nicht

    Knopf zum Ent-/Verriegeln im Auto geht nicht: Hallo leute, ein bekannter KFZler und ich haben ein paar kleinigkeiten an meim Octavia 3 Baujahr Ende 2013 codiert. Allerdings ist mir und...
  3. Allgemein Clarion FDS Z3 Zukunft der Musikwiedergabe im Auto

    Clarion FDS Z3 Zukunft der Musikwiedergabe im Auto: [MEDIA] Hab das Video grade gesehen, is ja schon mega interessant. Grade in Hinblick auf die Zukunft mit Elektroautos. Der Preis is natürlich...
  4. Modellübergreifend Android Auto "Letzte Orte"

    Android Auto "Letzte Orte": Hallo, kann mir mal einer sagen wie man die Einträge bei "Letzte Orte" wieder rauslöscht. Ich habe da ein bissl rumgespielt und nun sind da lauter...
  5. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...