Spiegel nicht beheizbar an Auto mit Spiegelheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von amazing_horse, 08.11.2010.

  1. #1 amazing_horse, 08.11.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo, ich möchte mir einen Octavia 1 vorfacelift Spiegel ohne Spiegelheizung an meinen slx mit Spiegelheizung bauen... wie ist das? ist dann einfach der Pin nicht belegt am stecker? und wie sieht das aus mit der Funktion? oder gibt es verschiedene Stecker vom Slx 97er zum 2000er slx?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smh74

    smh74

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19348 Perleberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 54 PS
    Kilometerstand:
    112000
    Vielleicht kann ich ein wenig weiterhelfen, meiner Meinung nach liegt es am Spiegelglas ob es beheizbar ist oder nicht, jedenfalls ist es beim Passat so. dass beheizbare hat einen Stecker. Ich gehe davon Mal aus weil Skoda zu VW gehört und es so ähnlich gehandhabt wird.
     
  4. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    Genau so isses auch beim Skoda.
    Ohne Heizung fehlt dann lediglich der entspr. Stecker.
     
  5. #4 amazing_horse, 09.11.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    also müsst ich eigentlich mir blos mal ein neues spiegelglas zulegen wa?
     
  6. smh74

    smh74

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19348 Perleberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 54 PS
    Kilometerstand:
    112000
    Ja genau, ein beheizbares Spiegelglas.
     
Thema:

Spiegel nicht beheizbar an Auto mit Spiegelheizung

Die Seite wird geladen...

Spiegel nicht beheizbar an Auto mit Spiegelheizung - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  5. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...