Spiegel nicht beheizbar an Auto mit Spiegelheizung

Diskutiere Spiegel nicht beheizbar an Auto mit Spiegelheizung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mir einen Octavia 1 vorfacelift Spiegel ohne Spiegelheizung an meinen slx mit Spiegelheizung bauen... wie ist das? ist dann...

amazing_horse

Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
Werkstatt/Händler
:-)
Kilometerstand
130000
Hallo, ich möchte mir einen Octavia 1 vorfacelift Spiegel ohne Spiegelheizung an meinen slx mit Spiegelheizung bauen... wie ist das? ist dann einfach der Pin nicht belegt am stecker? und wie sieht das aus mit der Funktion? oder gibt es verschiedene Stecker vom Slx 97er zum 2000er slx?

smh74

Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3 54 PS
Kilometerstand
112000
Vielleicht kann ich ein wenig weiterhelfen, meiner Meinung nach liegt es am Spiegelglas ob es beheizbar ist oder nicht, jedenfalls ist es beim Passat so. dass beheizbare hat einen Stecker. Ich gehe davon Mal aus weil Skoda zu VW gehört und es so ähnlich gehandhabt wird.

Tatze1

Kilometerstand
72000
smh74 schrieb:
....... meiner Meinung nach liegt es am Spiegelglas ob es beheizbar ist oder nicht.......

Genau so isses auch beim Skoda.
Ohne Heizung fehlt dann lediglich der entspr. Stecker.

Thema:

Spiegel nicht beheizbar an Auto mit Spiegelheizung

Spiegel nicht beheizbar an Auto mit Spiegelheizung - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 1 Zentralverriegelung hintere Tür kriege ich nicht auf: Hallo zusammen Skoda Fabia 1,4 2003. Habe bei YouTube Video geschaut. Verkleidung ist runter. Dort wurde 12 Volt auf PIN 1 und zwei gesendet. Aber...
Radio Amundsen ausbauen, um an Quadlookstecker zu kommen?: Hallo liebe Gemeinde, da ich den Klang meines Amundsen scheusslich finde, möchte ich gerne einen DSP einbauen. Angedacht ist der AXTON a540DSP. Um...
Stromlaufplan / Pinbelegung Motorsteuergerät 1Z5: Hallo Community. Ich suche die Steckerbelegung für das Motorsteuergerät vom Octavia Ii 1Z5 1.9 TDI BJ 07. Genauer gesagt suche ich die Pins für...
Memory-Funktion / Kessy Verriegelung / Lane Assist: Servus zusammen, jetzt haben sich doch noch einige Fragen ergeben: 1. Memory Funktion Ich habe meinen Sitz eingestellt, Position gespeichert...
Probleme mit der ZV: Hallo zusammen, dieses Problem ist hier schön öfters beschrieben worden, leider komme ich damit nicht weiter. Bei meinem Octavia ist es so, dass...
Oben