Spiegel Memory

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von LexIcon, 02.08.2013.

  1. #1 LexIcon, 02.08.2013
    LexIcon

    LexIcon

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320d Touring
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo zusammen,

    ich wechsele fast jeder zweiten Tag mit mein Frau das Auto und wurde deswegen
    gerne einen Octavia mit Spiegel Memory haben.

    Ist dieser Funktion auch ohne elektrischer Sitze möglich?

    Unsere Sitzposition unterscheidet sich nur in die Länge der Beine, weswegen ich
    gerne auf die elektrischer Sitzausstattung verzichten möchte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quino666, 02.08.2013
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Nö, nur mit el. Sitzverstellung zusammen.

    Viel Spaß

    Quino666
     
  4. #3 LexIcon, 03.08.2013
    LexIcon

    LexIcon

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320d Touring
    Kilometerstand:
    90000
    Danke Quino666

    Wiesst Du vielleicht wie es beim RS ist? Da gibt es ja kein elektrische sitze.
     
  5. #4 Quino666, 03.08.2013
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Ich interessiere mich nicht für den RS, gerade weil er keine Memory-Sitze hat! Auch sagt mir die Sitzform mit der integrierten Kopfstütze gar nicht zu. Daher habe ich mich auch mit dem Modell nicht beschäftigt. Sorry.
    Aber i.d.R. wird Spiegel-Memory nur mit Sitz-Memory verkauft. Das liegt dann am Steuergerät.

    Viel Spaß

    Quino666
     
  6. #5 Jason Bourne, 04.08.2013
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Das stimmt so: Nur in Komination mit den elektrischen Sitzen bekommt man die Memoryfunktion der Außenspiegel! :)
     
  7. #6 LexIcon, 04.08.2013
    LexIcon

    LexIcon

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320d Touring
    Kilometerstand:
    90000
    Danke für Euere Hilfe.

    Muss mich dann noch mal Überlegen ob ich den RS nehme.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spiegel Memory
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia. Außenspiegel memory

    ,
  2. skoda octavia rs memory aussenspiegel

    ,
  3. memory spiegel skoda octavia freischalten

Die Seite wird geladen...

Spiegel Memory - Ähnliche Themen

  1. Memory Tasten mit Massage Taste

    Memory Tasten mit Massage Taste: Hallo an alle, habe gestern in einen Passat gesessen B.j 2013 und bei Fahrersitz sind Memory Tasten mit Massage anstatt dritte Position. Frage:...
  2. Spiegel anklappen mit Kessy

    Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  3. Memory Funktion FFB

    Memory Funktion FFB: Hallöchen, gibt es eigentlich eine Auflistung was die FFB alles speichern kann? (Sitzstellung etc...) Welche Vorraussetzung (außer...
  4. Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr)

    Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr): Hallo, I habe es einmal geschafft die Sitzposition zu speichern, was mit einem Signalton bestätigt wurde. Leider schaffe ich es nicht mehr eine...
  5. Memory-Sitzverstellung mit Kessy

    Memory-Sitzverstellung mit Kessy: Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen SII durch den SIII ersetzt. Beide mit Kessy. Beim SII hat sich mein Sitz beim öffnen via Kessy auf...