Spiegel Memory

Diskutiere Spiegel Memory im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wechsele fast jeder zweiten Tag mit mein Frau das Auto und wurde deswegen gerne einen Octavia mit Spiegel Memory haben. Ist...

  1. #1 LexIcon, 02.08.2013
    LexIcon

    LexIcon

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320d Touring
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo zusammen,

    ich wechsele fast jeder zweiten Tag mit mein Frau das Auto und wurde deswegen
    gerne einen Octavia mit Spiegel Memory haben.

    Ist dieser Funktion auch ohne elektrischer Sitze möglich?

    Unsere Sitzposition unterscheidet sich nur in die Länge der Beine, weswegen ich
    gerne auf die elektrischer Sitzausstattung verzichten möchte.
     
  2. #2 Quino666, 02.08.2013
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    156.000
    Nö, nur mit el. Sitzverstellung zusammen.

    Viel Spaß

    Quino666
     
  3. #3 LexIcon, 03.08.2013
    LexIcon

    LexIcon

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320d Touring
    Kilometerstand:
    90000
    Danke Quino666

    Wiesst Du vielleicht wie es beim RS ist? Da gibt es ja kein elektrische sitze.
     
  4. #4 Quino666, 03.08.2013
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    156.000
    Ich interessiere mich nicht für den RS, gerade weil er keine Memory-Sitze hat! Auch sagt mir die Sitzform mit der integrierten Kopfstütze gar nicht zu. Daher habe ich mich auch mit dem Modell nicht beschäftigt. Sorry.
    Aber i.d.R. wird Spiegel-Memory nur mit Sitz-Memory verkauft. Das liegt dann am Steuergerät.

    Viel Spaß

    Quino666
     
  5. #5 Jason Bourne, 04.08.2013
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Das stimmt so: Nur in Komination mit den elektrischen Sitzen bekommt man die Memoryfunktion der Außenspiegel! :)
     
  6. #6 LexIcon, 04.08.2013
    LexIcon

    LexIcon

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320d Touring
    Kilometerstand:
    90000
    Danke für Euere Hilfe.

    Muss mich dann noch mal Überlegen ob ich den RS nehme.
     
Thema: Spiegel Memory
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia. Außenspiegel memory

    ,
  2. skoda octavia rs memory aussenspiegel

    ,
  3. memory spiegel skoda octavia freischalten

Die Seite wird geladen...

Spiegel Memory - Ähnliche Themen

  1. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  2. rechter Spiegel in Normalgröße

    rechter Spiegel in Normalgröße: Hallo Zusammen Weiss jemand, ob es den rechten Spiegel auch in Normalgröße gibt - mal abgesehen von GB-Fahrerspiegel? Speziell im...
  3. Spiegel anklappen Kessy

    Spiegel anklappen Kessy: Hallo zusammen, laut Codierungsliste kann man Kessy auch so programmieren das er sich von allein verriegelt sobald ich mich mit dem Schlüssel vom...
  4. Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

    Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?: Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...
  5. Spiegel knackt

    Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...