Spiegel manuell anklappen

Diskutiere Spiegel manuell anklappen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wegen eines angeklappten Außenspiegels oder warum? Bei meinem Post oben fehlt auch irgendwie ein "nicht".
  • Spiegel manuell anklappen Beitrag #21
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Mit 15 EUR Verwarnungsgeld wärst Du in so einem Fall noch gut bedient.
Wegen eines angeklappten Außenspiegels oder warum?

Bei meinem Post oben fehlt auch irgendwie ein "nicht".

• Spiegel manuell anklappen Beitrag #22
Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug
Superb iV, Limousine, L&K, Moon White
Werkstatt/Händler
Machteborch
Ich denke das anklappem der spiegel
In baustellen ist blödsinn. Das macht doch höchstens einen unterschied von 10 cm aus.
Was heißt hier Blödsinn? Der Spiegel ist in solchen Fällen fast immer das erste Teil das zu Bruch geht.
Wer das Risiko in Kauf nimmt und auf nur 2,0/2,1 m breiten Fahrspuren fahren muss, der ist gut beraten, besonders auf seinen rechten Spiegel zu achten. Ein angegeklappter Spiegel bringt somit knapp 10 cm zuzsätzliche SIcherheit. :thumbup:

Ansonsten sollten alle Verkehrsteilnehmer beherzigen versetzt und auf Abstand zu fahren, die zwei Minuten bringen es nun wirklich nicht. Außdem bringt ein möglicher Unfall, auf der zu schmalen Fahrspur, jede Menge Ungemach, weil ein zu breites Fahrzeug (wie fast alle unsere Autos) auf zu schmaler Spur, den Verlust des Versicherungsschutzes nach sich ziehen kann und wer möchte das schon gern.
Ich gebe es zu, die vielen Baustellen derzeit auf unseren Autobahnen, mit den vielen engen Fahrspuren, nerven schon ein wenig. :thumbdown:

Thema:

Spiegel manuell anklappen

Spiegel manuell anklappen - Ähnliche Themen

Elektrisch Anklapp-Spiegel beim Yeti nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem Yeti (Ez 09/2009) anklappbare Aussenspiegel nachrüsten, da ich oft auf schmalen ital. Bergsträsschen unterwegs bin...
MJ16: Sitze-Menü im Bolero verschwunden: Hi, Ich wollte mich jetzt mal damit beschäftigen, den zweiten Funkschlüssel unseres SIII auf die Sitzposition meiner Frau anzulernen. Memory Sitze...
Heizung spielt verrückt: Ich habe ein sonderbares Problem mit der Heizung. Also immer bei verschieden Fahrten ist folgendes passiert: mal wird bleibt die rechte Seite...
Spiegelmotor mit Memory: Moin allerseits, Ich habe einen 1U Combi, ein L&K aus 2004. Er hat den elektrischen Fahrersitz mit Memory-Funktion und deshalb auch die...
Superb iV Plugin Hybrid - Wann funktioniert die Heizung?: Hallo, ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Da ich zum ersten mal Skoda-Fahrer geworden bin und dann auch noch zum ersten mal ein...

Sucheingaben

octavia spiegel anklappen

,

skoda octavia außenspiegel manuell einklappen

,

skoda octavia seitenspiegeleinklappen

,
skoda octavia seitenspiegel manuell anklappen
, Problem Aussenspiegel anklappen Kodiaq, skoda superb spiegel anklappen, skoda superb 3 spiegel anklappen mit hand, octavia kann man rechten spiegel waehrend fahrt einklappen, octavia einzeln seitenspiegel einklappen, skoda superb 3v spiegel anklappen, aussenspiegel mechanisch anklappen, skoda außenspiegel einklappen manuell, superb spiegel anklappen, Skoda Yeti Seitenspiegel mechanisch einklappen, octavia spiegel manuell anklappen, Octavia 5e Seitenspiegel einklappen, spiegel manuell octavia, octavia rs spiegel anklappen, skoda octavia spiegel anklappen, skoda octavia II spiegel manuell anklappen, karoq spiegel einklappen
Oben