spiegel-link

Diskutiere spiegel-link im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,274478,00.html in dem artikel geht es um die schwächelnden autoverkaufszahlen und was die hersteller...

1. #1 nick name, 18.11.2003
    nick name

nick name Guest

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,274478,00.html

in dem artikel geht es um die schwächelnden autoverkaufszahlen und was die hersteller dagegen tun. interessant für uns wird's im abschnitt 2:

"Die großen Hersteller wie der VW-Konzern, DaimlerChrysler, Opel und die Ford-Gruppe mussten zum Teil erhebliche Rückgänge verbuchen. Peugeot, Seat und Skoda und die japanische Hersteller, allen voran Nissan und Toyota, konnten sich über höhere Zahlen freuen."

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hoffentlich bleibt Skoda auch die nächsten Jahre im Aufwärtstrend. Wenn sich das rumspricht, dass nur noch Seat Garantie auf ihre Fahrzeuge im Konzern bietet und die anderen VW- Marken nur Gewährleistung haben, ist das sicherlich nicht gerade förderlich.
    Es sei denn das Auto heißt Golf, dann wirds auch gekauft, wenn es gar nix dergleichen gäbe. :zwinker:

Savoy

Thema:

spiegel-link

Die Seite wird geladen...

spiegel-link - Ähnliche Themen

1. Spiegel knackt

Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  4. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  5. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...