spiegel-link

Diskutiere spiegel-link im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,274478,00.html in dem artikel geht es um die schwächelnden autoverkaufszahlen und was die hersteller...

nick name

Guest
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,274478,00.html

in dem artikel geht es um die schwächelnden autoverkaufszahlen und was die hersteller dagegen tun. interessant für uns wird's im abschnitt 2:

"Die großen Hersteller wie der VW-Konzern, DaimlerChrysler, Opel und die Ford-Gruppe mussten zum Teil erhebliche Rückgänge verbuchen. Peugeot, Seat und Skoda und die japanische Hersteller, allen voran Nissan und Toyota, konnten sich über höhere Zahlen freuen."
 
#
schau mal hier: spiegel-link. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.003
Zustimmungen
2.077
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Hoffentlich bleibt Skoda auch die nächsten Jahre im Aufwärtstrend. Wenn sich das rumspricht, dass nur noch Seat Garantie auf ihre Fahrzeuge im Konzern bietet und die anderen VW- Marken nur Gewährleistung haben, ist das sicherlich nicht gerade förderlich.
Es sei denn das Auto heißt Golf, dann wirds auch gekauft, wenn es gar nix dergleichen gäbe. :zwinker:

Savoy
 
Thema:

spiegel-link

spiegel-link - Ähnliche Themen

Autobild- Qualitätsreport 2016: Schlusslichter Skoda und VW: Die Autobild veröffentlicht wie fast jedes Jahr ihren Qualitätsreport, in dem die Forsa-Umfrage zur Qualität, Rückrufstatistiken, der TÜV-Report...
Autobild Qualitätsreport 2015: Die Autobild veröffentlicht wie jedes Jahr ihren Qualitätsreport, in dem die Forsa-Umfrage zur Qualität, Rückrufstatistiken, der TÜV-Report...
Konkurrenz Octavia 3 Combi: Bevor ich den Octavia 3 bestellt hatte, habe ich mich auch bei anderen Herstellern erkündigt und informiert. Welche Hersteller und Modell kamen...
Neuer Hyundai Genesis. Gefällt er Euch?: Vor ein paar Wochen wurde das erste mal bei SPON der neue Hyundai Genesis vorgestellt. Vom Design innen wie außen macht er einen ganz passablen...
AirBag probleme/ Rückruf des Herstellers Takata: Da diverse Menschen mehr als ein Fahrzeug hat und auch hier Betroffene sein könnten, etwas extremeres:
Oben