Spiegel korrodiert/rostet

Diskutiere Spiegel korrodiert/rostet im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Bin seit letzter Woche glücklicher Besitzer eines Octavia RS und habe heute festgestellt,...

1. #1 steveground, 03.11.2010
    steveground

steveground

Hallo,

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Bin seit letzter Woche glücklicher Besitzer eines Octavia RS und habe heute festgestellt, daß meine beiden Außenspiegel jeweils an den Rändern leichte "Korrosionsflecken/Rostflecken" haben. Kennt ihr das Problem auch? Mein RS ist gerade 3 Jahre alt geworden.

Könnt ihr mir sagen was ein Spiegelglas kostet? Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Korrosion zu verhindern?

Bedanke mich für eure Antworten :rolleyes: ...

Thema: Spiegel korrodiert/rostet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegel rostet

,
  2. spiegel korrosion

,
  3. skoda octavia rs außenspiegel korrosion

,
  4. spiegelglas korrodiert
Die Seite wird geladen...

Spiegel korrodiert/rostet - Ähnliche Themen

1. Spiegelung des Smartphones

Spiegelung des Smartphones: Hy ist es möglich das Spiegeln des Smartphones Android über Columbus zu ermöglichen ? Danke
  2. Privatverkauf Superb 3v automatisch abblendbarer Spiegel mit Fernlichtassistent

Superb 3v automatisch abblendbarer Spiegel mit Fernlichtassistent: Verkaufe für Superb 3v automatisch abblendbarer Spiegel mit Fernlichtassistent. Kabel und Anleitung anbei. Preis: 60€ plus Versand
  3. Spiegel anklappen

Spiegel anklappen: hy etwas kurioses wenn ich Fahrerseite mit Kess/Türgriff nur aufschließe ,öffne dann die Hintere Tür und schließe alles wieder .Klappen die...
  4. Wie sind eure Memorysitz Voreinstellungen? Spiegel automatisch Klappen?

Wie sind eure Memorysitz Voreinstellungen? Spiegel automatisch Klappen?: Wie funktionieren die Memorysitze und deren 3 Voreinstellungen genau? Im Handbuch steht, A wäre für Vorwärtsfahrt, die Spiegelstellung von B wäre...
  5. Abdunkelfunktion der Spiegel

Abdunkelfunktion der Spiegel: Hallo zusammen, wie erkenne ich, ob mein Schiff abblendbare Außenspiegel hat, bzw. wie teste ich diese Funktion? Es ist ein abblendbarer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden