Spiegel korrodiert/rostet

Diskutiere Spiegel korrodiert/rostet im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Bin seit letzter Woche glücklicher Besitzer eines Octavia RS und habe heute festgestellt,...

  1. #1 steveground, 03.11.2010
    steveground

    steveground

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Bin seit letzter Woche glücklicher Besitzer eines Octavia RS und habe heute festgestellt, daß meine beiden Außenspiegel jeweils an den Rändern leichte "Korrosionsflecken/Rostflecken" haben. Kennt ihr das Problem auch? Mein RS ist gerade 3 Jahre alt geworden.

    Könnt ihr mir sagen was ein Spiegelglas kostet? Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Korrosion zu verhindern?

    Bedanke mich für eure Antworten :rolleyes: ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spiegel korrodiert/rostet
Die Seite wird geladen...

Spiegel korrodiert/rostet - Ähnliche Themen

  1. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  2. Chromteile und Embleme korrodiert

    Chromteile und Embleme korrodiert: Hallo, bei mir sind die Chromleisten um den Kühlergrill und die Skoda Embleme korrodiert. Sieht scheiße aus. Auto ist noch nicht einmal ein Jahr,...
  3. Octavia III RS Spiegel

    Octavia III RS Spiegel: Servus zusammen, Ich hab ein Problem Ich brauche die untere Abedeckung vom Aussenspiegel vom RS Leider finde ich das Teil nirgends Hat...
  4. Make-Up Spiegel Beleuchtung

    Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  5. Bolzen der Bremsanlage rostet

    Bolzen der Bremsanlage rostet: Hallo Leute, ich hab seit ca. 2 Jahren einen Skoda Octavia 1Z5 mit dem BMM-Motor (140 PS/103kW). Das Problem ist, dass ein paar der Bolzen...