Spiegel knackt

Diskutiere Spiegel knackt im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...

Koellefornia

Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline.
Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer.
Hat jemand das gleiche Problem und gibt es eine Lösung dafür?
Gruß K

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
#
schau mal hier: Spiegel knackt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hoinzi

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.484
Zustimmungen
612
Ort
MKK
Fahrzeug
Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Lohr am Main
Jo, meiner knarzt beim Anklappen. Habe mich bislang nicht weiter drum gekümmert.
 
xmax99

xmax99

Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
541
Zustimmungen
254
Fahrzeug
Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
Knarzte auch schon bei meinem Octavia,
Kannst du unter "normal" verbuchen.

Und wenn das Dein einziger Fehler beim Superb ist, kannst Du Dich glücklich schätzen.
 
Keks95

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.688
Zustimmungen
2.047
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
knarzt und knacke bei der c-klasse meines stiefvaters auch wie sau. von 120.000km bis zum verkauf mit 250.000km. er hatte aber sonst nie probleme mit der motorik
 
Keks95

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.688
Zustimmungen
2.047
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Auto :D
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Achso... 8)
 

Sturmhart

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
40
Zustimmungen
3
Ort
Hannover
Fahrzeug
Superb III TSI 132 kw, Lava-Blau
Knarzen hatte ich bei mir (2.000 Km) auch schon vernommen. Leider kein Kia-Niveau. Beim Ceed knarzt seit 100.000 Km nichts.
 
JeffLoomis

JeffLoomis

Dabei seit
19.06.2016
Beiträge
288
Zustimmungen
188
Ort
Schleswig-Holstein
Fahrzeug
Superb TDI (150 PS, HS)
Kilometerstand
50000
Meinst du das kurze "Klacken" am Ende des Einklappvorgangs? Das macht meiner auch auf beiden Seiten. Der Spiegel muss doch in eine Endstufe "fahren".
 
Bö77

Bö77

Dabei seit
25.01.2017
Beiträge
53
Zustimmungen
20
Bei meinem knackt und knirscht es auch. Stört mich persönlich aber nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Rapid

Rapid

Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
1.043
Zustimmungen
490
Ort
Zürich
Fahrzeug
SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
Werkstatt/Händler
AMAG Autowelt
Kilometerstand
Immer einige mehr, als gestern
Nur nach langen Standzeiten (1-2 Wochen) klackt es beim ausfahren. Habe auch kein Problem damit, solange der Spiegel sich nicht dabei um 360Grad dreht.:whistling:
 
Thema:

Spiegel knackt

Spiegel knackt - Ähnliche Themen

Komfort Fensterheber funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit den vorderen Fensterhebern. Undzwar vergisst das Auto ständig die Stellung der Scheiben, sodass z.B. das Öffnen...
Software Optimierung CJXA: Hallo zusammen! Ich bin seit drei Wochen und nach langer Suche Besitzer eines velvetroten Superb Sportline Combi 2.0 TSI mit 280 PS und hätte auch...
Elektrischer fensterheber vorne links keine automatik: Hallo, Hab seid heute ein Problem mit meinen fabia. Die suche hat mir leider nicht so geholfen. Bei meinen fabia (2012) fährt das Fenster auf...
Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe einen Skoda Suberp Kombi 3T5. Ich bin wirklich ratlos und weiß nicht mehr weiter...
OBD Codierung: Hallo zusammen habe Anfang der Woche meinen Octavia in der First Edition bekommen. Eigentlich hat er alles was ich brauche. Okay ACC wäre noch...

Sucheingaben

audi a3 aussenspiegel knarzt

,

Skoda octavia 3 rs Außenspiegel knacken

,

b max spiegel knirscht beim ausfahren

,
octavia seitenspiegel knackt
, octavia aussenspiegel klacken, octavia spiegel knacien beim ausfahren, skoda octavia rs seitenspiegel knacken
Oben