Spiegel klappt ein

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Darkconquer, 20.12.2011.

1. #1 Darkconquer, 20.12.2011
    Darkconquer

Darkconquer

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 3.6 4x4 DSG
    Hi,
    Also mein Oci macht seid dem ich den neuen bestellt habe neue Macken.
    Jetzt ist es so:
    Wenn ich den linken Spiegel einstellen will - also Spiegelglas einstellen.
    Dann geht der ganze Spiegel zum Beispiel nach innen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Schalter in der Tür ne Macke vieleicht??? Muss ja irgendwie an der Ansteuerung liegen, da im Spiegel für beide Funktionen verschiedene Motoren zuständig sind.

4. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Würde auf Rache tippen! Ein Oci verzeiht dir die Neubestellung nicht.

Oder

Der Schalter ist defekt. ?(

5. #4 Darkconquer, 21.12.2011
    Darkconquer

Darkconquer

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 3.6 4x4 DSG
    Mal ohne Witz - seid dem ich den neuen bestellt habe hat er echt Mücken gemacht....
    Ein Kumpel meinte auch dass der Oci traurig ist und mir die Untreue zurückzahlt :thumbsup:
    Er war aber bis dahin ein guter Begleiter - bis auf die drei Turbolader - aber da hatte ich wohl einFach Pech.

Gebe Ihn so Skoda will in 4 Wochen ab und hoffe er kommt in gute Hände.
    Naja der Spigelfehler geht dann auch an den nächsten weiter.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel klappt ein

Die Seite wird geladen...

Spiegel klappt ein - Ähnliche Themen

1. Spiegel anklappen mit Kessy

Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  2. Funkschlüssel klappt nicht mehr richtig

Funkschlüssel klappt nicht mehr richtig: Hallo, bei meinem Funkschlüssel klappt das Ausklappen des Schlüssel(bart)es nicht mehr richtig. Bei Drücken des silbernen Entriegelungknopfes...
  3. Spiegel folieren

Spiegel folieren: Hallo, wie würdet ihr beim Moonweissen Superb Kombi die Spiegel folieren?? Normales Schwarz glänzend oder Schwarz-Metallic?? Gesendet von...
  4. Spiegel einklappen bei zündung aus?

Spiegel einklappen bei zündung aus?: Hallo kann man irgendwie (VCDS) einstellen das die Spiegeln einklappen so bald ich die Zündung aus machen und wenn ich wieder an mach wieder...
  5. Schwarze Spiegel und Heckklapppe bei Rapid Joy möglich??

Schwarze Spiegel und Heckklapppe bei Rapid Joy möglich??: Hallo! Stehen vor der Kaufentscheidung eines Skoda Rapid Spaceback in Laser weiß. Bekommt man beim Joy beim Bestellen des Glasdaches automatisch...