Spiegel klappt ein

Diskutiere Spiegel klappt ein im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Also mein Oci macht seid dem ich den neuen bestellt habe neue Macken. Jetzt ist es so: Wenn ich den linken Spiegel einstellen will - also...

  1. #1 Darkconquer, 20.12.2011
    Darkconquer

    Darkconquer

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 3.6 4x4 DSG
    Hi,
    Also mein Oci macht seid dem ich den neuen bestellt habe neue Macken.
    Jetzt ist es so:
    Wenn ich den linken Spiegel einstellen will - also Spiegelglas einstellen.
    Dann geht der ganze Spiegel zum Beispiel nach innen?
     
  2. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Schalter in der Tür ne Macke vieleicht??? Muss ja irgendwie an der Ansteuerung liegen, da im Spiegel für beide Funktionen verschiedene Motoren zuständig sind.
     
  3. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Würde auf Rache tippen! Ein Oci verzeiht dir die Neubestellung nicht.

    Oder

    Der Schalter ist defekt. ?(
     
  4. #4 Darkconquer, 21.12.2011
    Darkconquer

    Darkconquer

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 3.6 4x4 DSG
    Mal ohne Witz - seid dem ich den neuen bestellt habe hat er echt Mücken gemacht....
    Ein Kumpel meinte auch dass der Oci traurig ist und mir die Untreue zurückzahlt :thumbsup:
    Er war aber bis dahin ein guter Begleiter - bis auf die drei Turbolader - aber da hatte ich wohl einFach Pech.


    Gebe Ihn so Skoda will in 4 Wochen ab und hoffe er kommt in gute Hände.
    Naja der Spigelfehler geht dann auch an den nächsten weiter.
     
Thema:

Spiegel klappt ein

Die Seite wird geladen...

Spiegel klappt ein - Ähnliche Themen

  1. Spiegel anklappen Kessy

    Spiegel anklappen Kessy: Hallo zusammen, laut Codierungsliste kann man Kessy auch so programmieren das er sich von allein verriegelt sobald ich mich mit dem Schlüssel vom...
  2. Frage zur elektrische Heckklappe und Kessy: klappt das so?

    Frage zur elektrische Heckklappe und Kessy: klappt das so?: Ich habe meinen FL mit elektrischer Heckklappe und Kessy bestellt. Natürlich kann ich auch warten und es dann selbst ausprobieren, ich kann aber...
  3. Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

    Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?: Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...
  4. Spiegel knackt

    Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...
  5. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?