Spiegel klappt ein

Diskutiere Spiegel klappt ein im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Also mein Oci macht seid dem ich den neuen bestellt habe neue Macken. Jetzt ist es so: Wenn ich den linken Spiegel einstellen will - also...

  1. #1 Darkconquer, 20.12.2011
    Darkconquer

    Darkconquer

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 3.6 4x4 DSG
    Hi,
    Also mein Oci macht seid dem ich den neuen bestellt habe neue Macken.
    Jetzt ist es so:
    Wenn ich den linken Spiegel einstellen will - also Spiegelglas einstellen.
    Dann geht der ganze Spiegel zum Beispiel nach innen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Schalter in der Tür ne Macke vieleicht??? Muss ja irgendwie an der Ansteuerung liegen, da im Spiegel für beide Funktionen verschiedene Motoren zuständig sind.
     
  4. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Würde auf Rache tippen! Ein Oci verzeiht dir die Neubestellung nicht.

    Oder

    Der Schalter ist defekt. ?(
     
  5. #4 Darkconquer, 21.12.2011
    Darkconquer

    Darkconquer

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 3.6 4x4 DSG
    Mal ohne Witz - seid dem ich den neuen bestellt habe hat er echt Mücken gemacht....
    Ein Kumpel meinte auch dass der Oci traurig ist und mir die Untreue zurückzahlt :thumbsup:
    Er war aber bis dahin ein guter Begleiter - bis auf die drei Turbolader - aber da hatte ich wohl einFach Pech.


    Gebe Ihn so Skoda will in 4 Wochen ab und hoffe er kommt in gute Hände.
    Naja der Spigelfehler geht dann auch an den nächsten weiter.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel klappt ein

Die Seite wird geladen...

Spiegel klappt ein - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RS Spiegel

    Octavia III RS Spiegel: Servus zusammen, Ich hab ein Problem Ich brauche die untere Abedeckung vom Aussenspiegel vom RS Leider finde ich das Teil nirgends Hat...
  2. Make-Up Spiegel Beleuchtung

    Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  3. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

    Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...
  4. Spiegel zerstört

    Spiegel zerstört: Hallo in die Runde !! Ich habe beim einfahren in die Garage meinen linken Außenspiegel zerstört. Nicht total sondern nur den rahmen. Also nicht...
  5. Spiegel anklappen mit Kessy

    Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...