Spiegel klappen von selber ein und aus

Diskutiere Spiegel klappen von selber ein und aus im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, bin gerade neu hier, ich habe nach Beitragen zum Thema gesucht, bin aber nicht fündig geworden, da sich viele damit befassen,...

1. #1 ottosmops, 06.08.2020
    ottosmops

ottosmops

Fahrzeug:
    Octavia III 5E Kombi 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    72200
    Hallo liebes Forum,

bin gerade neu hier, ich habe nach Beitragen zum Thema gesucht, bin aber nicht fündig geworden, da sich viele damit befassen, dass die Spiegel beim Verriegeln oder Entriegeln (nicht) einklappen bzw. ausklappen.

Ich habe seit Neuestem das folgende Verhalten. Beim Abdrehen des Motors (Zündung aus) klappen sich die Spiegel einmalig automatisch ein und wieder aus. Habt Ihr das auch schon mal erlebt und will mir das Auto damit irgendetwas sagen?

Schöne Grüße,
    Christian

2. #2 SuperBee_LE, 06.08.2020
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Reproduzierbar immer?

3. #3 ottosmops, 06.08.2020
    ottosmops

ottosmops

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    72200
    Nein, ist erst zwei, drei Mal passiert. Batterie war ziemlich leer, könnte es damit zu tun haben?

4. #4 SuperBee_LE, 06.08.2020
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Wieso sollte die Batterie ziemlich leer gewesen sein? Womit gemessen?

5. #5 ottosmops, 06.08.2020
    ottosmops

ottosmops

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    72200
    Hat das Auto mir gesagt als ich losfahren wollte und der Motor nicht startete. Habe Starthilfe benötigt. Bin dann ein paar Kilometer gefahren aber nicht genug um die Batterie zu laden. Beim Abstellen kam dann das Ein- und Ausklappen

6. xl8lx

xl8lx

.... beim Einklappen gemerkt, dass in zwei Stunden die Spannung zum Aufklappen nicht mehr reichen würde und hat es dann gleich erledigt?

7. #7 ottosmops, 11.08.2020
    ottosmops

ottosmops

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    72200
    Ich war (wegen einer anderen Sache) in der Werkstatt. Die vermuten einen defekten Mikrokontakt in der Fahrertür, der signalisiert, dass das Auto verschlossen sei, weshalb die Spiegel anklappen, danach aber wieder ausklappen....
    Werde das mal weiter beobachten.

Thema:

Spiegel klappen von selber ein und aus

Die Seite wird geladen...

Spiegel klappen von selber ein und aus - Ähnliche Themen

1. Spiegel klappen per FB nicht ein, Fenster reagiert per FB nicht

Spiegel klappen per FB nicht ein, Fenster reagiert per FB nicht: Hallöchen zusammen, bei meinem Yeti lassen sich die Spiegel mit FB nicht mehr einklappen. Mit Knopf funktioniert das einwandfrei bei...
  2. Wie sind eure Memorysitz Voreinstellungen? Spiegel automatisch Klappen?

Wie sind eure Memorysitz Voreinstellungen? Spiegel automatisch Klappen?: Wie funktionieren die Memorysitze und deren 3 Voreinstellungen genau? Im Handbuch steht, A wäre für Vorwärtsfahrt, die Spiegelstellung von B wäre...
  3. Spiegel klappen nicht mehr automatisch ein

Spiegel klappen nicht mehr automatisch ein: Ich habe den Yeti erst 2 Monate und bin völlig überfordert mit den ganzen Einstellmöglichkeiten. Den Tempomat habe ich noch nie benutzt. Als ich...
  4. Spiegel klappen nach Inspektion nicht mehr ein

Spiegel klappen nach Inspektion nicht mehr ein: Ich hatte nun meinen RS zur 30 TKM Inspektion... Leider musst ich nun feststellen, dass meine Spigel nicht mehr einklappen. Mit dem Drehsteller...
  5. Spiegel klappen nicht mehr mit Fb an.

Spiegel klappen nicht mehr mit Fb an.: Kann es sein das wenn man die Memorysitzeinstellung auf einen Schlüssel programmiert das dann die Spiegel nicht mehr per Schlüssel anklappen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden